suche reisepartner/reisepartnerin für fahrt über land durch marokko, mauretanien nach mali. angrenzende länder wie senegal, gambia, burkina faso oder auch togo können nach absprache mitgenommen werden.
ich fahre mit einem kleinbus, nissan vanette, es gibt also ein bißchen platz. übernachtung im zelt, im freien, in herbergen oder ggf. im auto. ich fahre gerne langsam und mache gerne pausen und ich fahre gerne piste. fotos gibts bei globalzoo. mitfahrt gegen spritkostenbeteiligung.
zeitrahmen und dauer und andere details sind völlig offen, auch eine monatstour ist denkbar, dann fahre ich danach gleich noch mal. alles klar?
thomassch
marokko, mauretanien, mali ab dez. 2010, 1-5 monate
Moderator: Moderatoren
Re: marokko, mauretanien, mali ab dez. 2010, 1-5 monate
Wir sind ab Ende Dezember in der gleichen Richtung unterwegs. Geplant ist derzeit nur bis Senegambia, aber wer weiß, vielleicht lockt Mali uns doch noch?
Haben ca 4 Monate Zeit und sind mit einem alten MB508 unterwegs, der auch gerne Piste fährt, sofern sie nicht zu sandig ist. Vielleicht treffen wir uns unterwegs und reisen ein Stück zusammen?
LG
Steffi
Haben ca 4 Monate Zeit und sind mit einem alten MB508 unterwegs, der auch gerne Piste fährt, sofern sie nicht zu sandig ist. Vielleicht treffen wir uns unterwegs und reisen ein Stück zusammen?
LG
Steffi