Hallo zusammen,
wie lange dauert bei der Einreise nach Marokko die Zollkontrolle bzw. die Eineiseformalitäten?
Gruß der Knabbermann
Einreise Marokko
Moderator: Moderatoren
-
Knabbermann
"Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer,
die die Welt nie angeschaut haben."
Alexander von Humboldt, 1769-1859, deutscher Naturforscher
die die Welt nie angeschaut haben."
Alexander von Humboldt, 1769-1859, deutscher Naturforscher
Re: Einreise Marokko
Wer soll die Frae beantworten?
Von 30 Minuten bis 4 Stunden je nach deinem Auftreten, der Grenze ,dem Auto , deiner Erfahrung....
Von 30 Minuten bis 4 Stunden je nach deinem Auftreten, der Grenze ,dem Auto , deiner Erfahrung....
-
Steppenwolf
bei uns hatte es eine stunde gedauert. einreise über ceuta.Knabbermann hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie lange dauert bei der Einreise nach Marokko die Zollkontrolle bzw. die Eineiseformalitäten?
Gruß der Knabbermann
wenn du mit einer vollbesetzten fähre ankommst könnte das prozedere länger dauern. im urlaub hat man zeit
lese bitte hier:
viewtopic.php?f=43&t=49462
grüsse
kima
-
tonicek
Einreise Marokko
Die Antworten entsprechen in der Regel den Tatsachen. Einmal legte sich ein Zoellner in einem riesigen blauen Overall mit einem noch riesigeren Hammer unter mein Wohnmobil + klopfte den Boden auf Hohlraueme ab . . .
Also mit muss mit allem + nichts rechnen - das ist aber erdballweit so ueblich . . .
Also mit muss mit allem + nichts rechnen - das ist aber erdballweit so ueblich . . .
Hallo, hat bei mir mit dem Motorrad 10 minuten gedauert. Ich hab alles von den schleusern erledigen lassen
Motorrad hat keinen Kofferraum/ innenraum den man ausladen und inspezieren kann.....DAS spart natürlich Zeit
Hallo Knabbermann,Knabbermann hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß der Knabbermann
wenn Du zum 1. mal mit einem Fahrzeug nach Marokko kommst, kann es passieren, dass die Nummer die Du für das Fahrzeug erhältst,( die bleibt auch immer gleich ) von der Fährregistrierung noch nicht im örtlichen Zentralkomputer eingespielt ist.
Grüße vom......
SandLover
Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein
Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein