2013 waren Thomas und ich neun Monate mit zwei betagten Motorräder unterwegs entlang der Seidenstraße. Mit Zelt und Benzinkocher bewaffnet legten wir fast 30.000 km zurück - durch Steppen, Städte, Wüsten und das höchste Gebirge unserer schönen Erde.
Mitten in dieser Reise durch Türkei, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, den Pamir in Tadschikistan, Kirgistan, Tibet, Nepal und Thailand erlebten wir leider auch den Horrortrip einer Inhaftierung im Iran wegen Spionageverdachts, wurden in Tibet höhenkrank und waren im Übrigen ständig bemüht, die Motorräder am Laufen zu halten.
Schon während der Reise (zumindest, als wir schließlich im entspannten Thailand ankamen) konnte ich auf einem sorgsam gehüteten Laptop mit dem Schreiben der abenteuerlichen Geschichte beginnen, nun ist "Seidenhart" endlich fertig und wartet auf Mit-Erleber!

"Seidenhart - Die ganze Geschichte" hat 308 Seiten, davon 28 Bildtafeln mit 69 Farbfotos, dazu 17 s/w-Bilder.
Die ISBN ist ISBN 978-3-00-044903-1 und es kostet 18,90 €.
Das Buch ist außer im Buchhandel auch bestellbar bei mir unter: susanne@abenteuer-seidenstrasse.eu
Der Versand innerhalb Deutschlands ist frei, in Europa 5,50 €.
Eine Rechnung wird beiliegen, es ist keine Vorab-Überweisung nötig - damit habe ich bis jetzt gute Erfahrungen machen dürfen.