Andreas Lidl
Liebe Reise-Freunde,
wir möchten Euch einladen zum
regelmäßigen Fernweh-Stammtisch in Neuss-Holzheim,
jeweils am 2. Donnerstag im Monat, ab 19:00 Uhr.
Der allseits bekannte und beliebte Wüstenschiff-Stammtisch, der immer in Neuss stattfand, ist leider aus mancherlei Gründen in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Um dieses allmonatliche nette Beisammensein wieder aufleben zu lassen, habe ich mich auf die Suche gemacht nach einem neuen Treffen-Lokal, und nach dem Verzehr etlicher Probe-Schnitzel (diese Opfer habe ich nur für Euch gebracht!) hier nun das Ergebnis:
Das Lokal heißt
"Altes Bootshaus"
Olympiasiegerstraße 5
41472 Neuss-Holzheim
und ist nur ca. 2 km vom ehemaligen Wüstenschiff-Stammtisch-Lokal entfernt.
Es liegt aber außerhalb des Ortes, in Wiesen und Felder eingebettet, direkt am Ufer eines kleinen Flusses (Erft).

Es gibt reichlich Parkplätze direkt vor der Tür.
Draußen der große Biergarten liegt direkt am Flussufer.

Innen steht uns eine abgeteilte Ecke zur Verfügung, die einen freien Ausblick in die grüne Umgebung bietet.
Der Tisch kann beliebig erweitert werden.

Das Essen kann sich wirklich sehen lassen, und dabei sind die Preise erstaunlich klein.
Hier 2 Beispiele:
Diverse Schnitzelteller, komplett mit Beilagen 7,90 €

Rumpsteak 300 g, komplett mit Beilagen 11,90 €

Das erste Treffen findet am 9. Juni 2016 ab 19:00 Uhr statt.
Wir wollen ganz zwanglos beisammensitzen und unseren Reiseträumen freien Lauf lassen.
Vielleicht mag jemand von vergangenen Reisen erzählen,
oder jemand plant erst noch eine neue Reise.
Und natürlich wird auch einfach nur geklönt.
Das alles bei einem leckeren Essen und in schöner Umgebung.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, ob es nun alte Bekannte sind, oder auch neue Gäste.
Einfach kommen und dabei sein.
Wer mag, kann ja jetzt schon seinen Besuch ankündigen, dann können wir die Räumlichkeit entsprechend anpassen.
Aber natürlich kann man auch ganz spontan vorbeikommen.
Liebe Grüße Andreas Lidl