Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2026

Positive und negative Kritik und Vorschläge

Moderator: Moderatoren

Antworten
°Daniel
Administrator
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2026

Beitrag von °Daniel »

Liebe Nutzer und Gäste des Wüstenschiffs,

wir hatten ein schönes Jahr 2025. Unsere Hauptreisegebiete „tauen“ nun für alle spürbar wieder auf. Grenzen öffnen sich, Reisen in lange für uns verlorene Gebiete werden wieder möglich, auch wenn das teilweise ein noch dünnes Pflänzchen ist.

Leider haben wir mit Ursula auch einen schweren Verlust zu tragen. Sie war ein treues, uns bis zum Schluss aktiv bereicherndes Mitglied der ersten Stunde. Dafür möchte ich ihr nochmal danken und sie mit in die Weihnachtszeit nehmen.

Über das positive Feedback zum neuen Wüstenschiff-Feature „Geschlossene Gruppen“ (letztlich angeregt von Euch) freue ich mich. Es wird gerne angenommen und genutzt, auch wenn sicherlich noch ein paar Optimierungen notwendig sind, um die Nutzung dem Zweck besser anzupassen. Mal sehen, was sich da machen lässt und was dazu das neue Jahr 2026 uns bringen wird.

In diesem Sinne:

Weihnacht 2025 · Grüße des WS, FHD.jpg
martin1101
Danke, frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von martin1101 »

MODERATOR-NOTE:   Weihnachts- und Neujahrsgruß vom Thema Veranstaltungstipps und Globetrottertreffen 2026 abgetrennt und hierhin verschoben. // B.

Liebe Birgitt,

danke für Eure Mühe, diesen interessanten Kalender zu erstellen und am Laufenden zu halten.

Und Euch allen natürlich ein friedvolles Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Reisejahr 2026.

Rentierschlitten.jpg

Lisi & Martin
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Bild
martin1101
Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2026

Beitrag von martin1101 »

hallo Daniel,

mein Dank galt natürlich auch Dir und allen, die am WüSchi so intensiv beteiligt sind :lol:
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Bild
Sahara-Club e. V.

Beitrag von Sahara-Club e. V. »

Liebes Wüschi-Team, liebe Wüstenschiffer und Weltenbummler, liebe Sahara-Clubber,

im Namen des Vorstandes des Sahara-Club e.V. wünsche ich Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und viele schöne Touren im neuen Jahr!
Bleibt gesund und aktiv! Und habt weiterhin viele schöne Begegnungen mit Menschen aller Kulturen und Regionen...

Euer Rudi Hettinger

P.S. Die Clubmitglieder treffen sich Ende Februar in Thulba zur Mitgliederversammlung und zu Ostern am Jebel Zerhoun... :h:
Anders Denken, Anders Reisen...
www.sahara-club.de
mail: info(ät)sahara-club.de
Peter D

Beitrag von Peter D »

Hallo Daniel, Birgitt, und Team !

Danke, dass ihr das Wüschi so schön am köcheln haltet, die Sahara wacht langsam wieder auf... sogar in Libyen wird schon rumgegeistert..

Licht am Tunnelende...

liebe Grüße

Peter aus Wien
Der Mut des Wassertropfens besteht darin, dass er es wagt, in die Wüste zu fallen
Antworten