Ich verkaufe meinen absolut zuverlässigen und voll ausgestatteten Subaru Forester mit Schweizer Zulassung (Kanton VD). Das Auto befindet sich aktuell in Lima, Peru und ist ab sofort bereit für das nächste große Südamerika-Abenteuer!
Das Beste vorweg: Da der Wagen in der Schweiz registriert ist, läuft die Übergabe unter europäischen Passinhabern völlig unkompliziert per Kaufvertrag ab – ganz ohne den bürokratischen Albtraum einer lokalen südamerikanischen Registrierung oder Steuer-ID (RUT/RUC). Ich helfe euch natürlich persönlich vor Ort in Lima bei den Behörden (SUNAT) für eine reibungslose Übertragung des temporären Importdokuments (TIP).
Fahrzeug-Highlights:
Modell & Jahr: Subaru Forester (2004/2002 Modell)
Kilometerstand: ca. 190.500 km
Antrieb: Permanenter 4x4 Allradantrieb mit Low-Gear-Untersetzungsgetriebe – zieht mühelos durch jede Anden-Passstraße!
Bereifung: 100% nagelneu montiert.
Zustand: Gültige Schweizer MFK (Expertise), top gepflegt und mechanisch absolut einwandfrei.
Premium Off-Grid & Camping-Ausstattung (im Preis enthalten):
Der Forester ist die perfekte, wendige und spritsparende Alternative zu klobigen Expeditions-LKWs. Einsteigen, Schlüssel umdrehen und die Freiheit genießen!
Preis: 9.500 €
Bei Interesse, für mehr Details oder weitere Fotos meldet euch am besten direkt per WhatsApp bei mir unter: +1 (650) 201-1954.
Viele Grüße,
Volker!