Wüstenschiff • Thema anzeigen - Wie komme ich nach Swaziland?

  • Werbung/Videos/Infos

Wie komme ich nach Swaziland?

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus
Staaten: Äquatorial Guinea, Gabun, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Uganda, Kenia, Burundi, Tanzania, Angola, Zambia, Ruanda, Madagaskar, Mozambique, Zimbabwe, Namibia, Botswana, Malawi, Südafrika, Swaziland, Lesotho, São Tomé, Príncipe

Moderatoren: Alexander, Birgitt, Moderatorengruppe

Wie komme ich nach Swaziland?

Beitragvon Alexander » 20.04.2018 09:57

Wie komme ich nach Swaziland? Diese Frage wird man sich wohl in Zukunft stellen müssen, denn Swaziland wird nicht mehr existieren. Zumindest nicht unter diesem Namen. König Mswati III., der letzte absolutistische Monarch Afrikas hat nun entschieden, dass Swaziland einen neuen Namen braucht und tauft es in "Königreich von eSwatini" um.

SPON: Swasiland heißt nicht mehr Swasiland

Grüsse
Alexander
Alexander
Administrator
 
Beiträge: 23074
Registriert: 30.07.2005 18:12

Wie komme ich nach Swaziland?

Beitragvon Mauritius » 20.04.2018 17:13

Na, da bin ich ja heilfroh, daß ich vergangenen Jahres dort noch mal war, von South Africa mit Rucksack + Buschtaxi an die Grenze, zu Fuß die Grenze passiert, dann das nächste Sammeltaxi nach Pigg's Peak, dort in ein Hotel, war wie immer toll.

Hier die Reception:

1. Erstes Hotel (Kopie).jpg

6. Tolles Foto (Kopie).jpg

5. gute Info (Kopie).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mauritius
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.05.2017 22:29
Wohnort: Mauritius

Swasiland in Eswatini umbenannt

Beitragvon Alexander » 29.06.2018 14:35

Swasiland wurde laut Auswärtigem Amt jetzt offiziell in (Königreich) Eswatini umbenannt.

Grüsse
Alexander
Alexander
Administrator
 
Beiträge: 23074
Registriert: 30.07.2005 18:12


Zurück zu Südliches Afrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste