Wüstenschiff • Thema anzeigen - Wüstenschiff - Infos für Schulen und Universitäten

Wüstenschiff - Infos für Schulen und Universitäten

Ethik, Organisationen, Projekte, Folgen, Tipps usw.

Moderatoren: Moderatorengruppe, Administratorengruppe

Wüstenschiff - Infos für Schulen und Universitäten

Beitragvon Alexander » 21.06.2009 11:03

Liebe Wüstenschiffer,

beim Surfen durch das www bin ich auf die Seite dieser Schule http://schule-st-michaelisdonn.de/Erdkunde.99.0.html gestoßen. Als ich auf den Link "Sahara" klickte, staunte ich nicht schlecht. Der Link führt direkt auf unser Wüstenschiff.

Offensichtlich hat sich unser Forum nicht nur in Travellerkreisen als kompetente Informationsplattform etabliert. Auch Schulen und Universitäten nutzen das Wüstenschiff immer mehr als kompetente und informative Informationsquelle.

In diesem Zusammenhang möchte ich allen Wüstenschiffern und Moderatoren dafür danken, dass ihr zu dem beigetragen habt, was das Wüstenschiff heute ist: ein interessanter, informativer und abwechslungsreicher Treffpunkt für alle, die sich für Afrika, Wüsten, den Nahen Osten und die Seidenstrasse interessieren.

Bild

Viele Grüsse
Alexander
Alexander
Administrator
 
Beiträge: 22877
Registriert: 30.07.2005 18:12

Beitragvon Kuno » 21.06.2009 14:45

Der Dank gehoert aber sicher auch dir, Alexander. Denn nur darum, weil du dieses Forum zur Verfuegung stellst, koennen sich andere hier ueber den besten Gelaendewagen der Welt austauschen.
Kuno
 
Beiträge: 9586
Registriert: 03.05.2006 09:21
Wohnort: Dort wo andere Ferien machen.

Beitragvon Roger-Tecumseh » 21.06.2009 15:24

Kuno hat geschrieben:Der Dank gehoert aber sicher auch dir, Alexander. Denn nur darum, weil du dieses Forum zur Verfuegung stellst, koennen sich andere hier ueber den besten Gelaendewagen der Welt austauschen.



Nach dieser flammenden Eloge (Kuno, Deine demuetigende Fahrt auf der Felge muss Dich aber nachhaltig aufgewuehlt haben! :wink: ), schlage ich die kuenftige Vergabe von Verdienst-Medaillen vor - muss ja nicht gleich die Ehrenlegion, oder gar der Hosenbandorden sein!
Obwohl: "Austausch ueber den besten Gelaendewagen der Welt"...oder "Honi soit qui mal y pense!" - da wird in mir doch unwiderstehlich eine Saite zwischen Blues, Country und François Villon angeschlagen! :D
Roger-Tecumseh
 
Beiträge: 2066
Registriert: 06.06.2007 15:37

Beitragvon Jürgen » 21.06.2009 15:49

Kuno hat geschrieben:Der Dank gehoert aber sicher auch dir, Alexander. Denn nur darum, weil du dieses Forum zur Verfuegung stellst


@Kuno:
Der Dank gebührt in erster Linie auch den Wüstenschiffmitgliedern (auch wenn sie keinen Landy,Toyo usw. fahren :wink: ) die mit ihren fundierten und nicht mit "Scheuklappen" geschriebenen Beiträgen zum Erfolg von diesem Forum beitragen.
Es ist auch die Vielfalt unserer Themen was das Wüstenschiff für andere interessant macht.

Also machen wir weiter so!!!! :lol:

grüsse
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!

Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider :!:
Jürgen
 
Beiträge: 3555
Registriert: 01.08.2005 11:37


Zurück zu Tourismus und Folgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste