Wüstenschiff • Thema anzeigen - Zimbabwe oder Mozambique ab Mitte August?

  • Werbung/Videos/Infos

Zimbabwe oder Mozambique ab Mitte August?

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus
Staaten: Äquatorial Guinea, Gabun, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Uganda, Kenia, Burundi, Tanzania, Angola, Zambia, Ruanda, Madagaskar, Mozambique, Zimbabwe, Namibia, Botswana, Malawi, Südafrika, Swaziland, Lesotho, São Tomé, Príncipe

Moderatoren: Alexander, Birgitt, Moderatorengruppe

Zimbabwe oder Mozambique ab Mitte August?

Beitragvon Thomas Lehn » 10.04.2017 12:56

Liebe WüSchi-Freunde,

am 15.September steht bei uns mal wieder ein Carnet de Passage Wechsel an. Zu dieser Zeit werden wir in Zimbabwe und Mozambique unterwegs sein.

Fliegt von Euch jemand nach dem 15. August ins südliche Afrika und dann weiter in diese Länder und könnte uns dann unser neues Carnet mitbringen?

Liebe Grüße aus Windhoek/Namibia

Conny & Tommy
Das Leben ist eine Reise
Reisen ist unser Leben
Thomas Lehn
 
Beiträge: 180
Registriert: 15.11.2009 11:22
Wohnort: Bad Tölz

Re: Zimbabwe oder Mozambique ab Mitte August?

Beitragvon namakak » 10.04.2017 20:09

Servus Mantoco,
vielleicht kann ich helfen. Bin voraussichtlich am 15.8. in Dongola, am 16.8. in Chipinda oder in Great Zimbabwe und ab 25.8.
für zwei/drei Tage in Bulawayo. Wohne in Haar bei München. Kontakt über namakak@web.de.
namakak
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.2011 16:13


Zurück zu Südliches Afrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste