Hallo Hans,Die Dahoom-Fraktion argumentiert anders als die Reiselustigen, welche in eine solche blöde Situation als Unbeteiligte hineinrutschen können.
darf ich Dich inzwischen Hans nennen? Ich meine, wir kennen uns ja nun schon eine Weile...
Dahoom...
die Dahoom Fraktion...
ehrlich, ich hatte Dich ja schon fast aufgegeben, aber mit diesem unerwarteten Zeugnis eines waschechten Westcoast- Rappers, der da tief in Deiner Seele brennt, rufst Du nun doch noch meine Bewunderung hervor!
Trotzdem frage ich mich, ob Du dieses Posting nicht versehentlich hier eingestellt hast-
sollte es nicht eher in der Bravo erscheinen?
Ich wage zu behaupten, dass all die mir bekannten, hier Postenden ganz sicher ihre Reiseerfahrung auf dem Buckel und im Herzen tragen-
Erfahrungen, die möglicherweise häufiger, länger, öfter-
möglicherweise auch tiefer, also bewußtseinserweiternder statt gefunden haben als...
ich sage mal: Als Du vermutest?
De- Eskalierend passend hier ein neuer Film der Pixar- Studios, Titel:
Oben
Die Zumutungen des Lebens haben Carl Fredricksen über die Jahre offenbar in Kastenform gepresst. Mit einem Gesicht wie der späte Jürgen Habermas, der in einer tiefen philosophischen Krise steckt, sitzt der 78-jährige Ballonverkäufer missmutig auf der Veranda seines kleinen Häuschens und schiebt sein mächtiges Kinn vor, als wolle er sich damit vor weiterer Unbill schützen.
*
Weißt Du, was er macht, der Alte?
Er bindet all seine verbliebenen Luftballons an seinen Kamin und hebt ab- mitsamt seinem Haus.
Auf eine Reise in die Ungewissheit, ohne Sicherheit, ohne Wissen, was morgen kommt...
aber mit dem offenen Herzen, sich allem zu stellen, ohne all die Ängste und Verbohrtheiten seiner Vergangenheit.
Jo maaaan,
klingt krrrasss, oder?
Gruß
Micha