Gerade erfahre ich, dass die Green Turtle Lodge in Ghana zum Verkauf steht.
Green Turtle wird von einigen hier im Forum als paradiesisch und als einer der besten Overlanderplätze in Zentralafrika beschrieben.
Vielleicht gibts ja jemanden unter uns, der Interesse hat:
http://www.greenturtlelodge.com/Sale.htm
Gruß
Birgitt
Ghana - Green Turtle Lodge steht zum Verkauf
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Re: Ghana - Green Turtle Lodge steht zum Verkauf
Weiß jemand, was die Lodge kosten soll?
Grüsse
Alexander
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Hallo zusammen
Hat man von der Turtle Lodge und wie's da weitergeht schon was gehört?
Gruss Turi
Hat man von der Turtle Lodge und wie's da weitergeht schon was gehört?
Gruss Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!
-
markus-1969
was sind die Geldsummen um die es da geht ?
Es gibt natürlich auch Möglichkeiten, Kapital anzulegen ...
vielleicht finden sich ja Leute, die z. B. mindestens € 10.000 in einen Topf zahlen würden - wie man das dann rechtlich und steuerlich organisiert ist dann das geringere Problem.
Es gibt natürlich auch Möglichkeiten, Kapital anzulegen ...
vielleicht finden sich ja Leute, die z. B. mindestens € 10.000 in einen Topf zahlen würden - wie man das dann rechtlich und steuerlich organisiert ist dann das geringere Problem.
-
markus-1969
ich hab mal eine mail hingeschickt und nach dem ungefähren Verkaufspreis gefragt.
Keine Antwort.
Hat jemand einen Draht dahin ? Im Lichte der Zypern Problematik ist Geld dort sicher nicht schlecht angelegt.
Keine Antwort.
Hat jemand einen Draht dahin ? Im Lichte der Zypern Problematik ist Geld dort sicher nicht schlecht angelegt.
-
Birgitt
- Moderator
Ghana - Green Turtle Lodge nach wie vor geöffnet
Die Green Turtle Lodge ist ganz normal geöffnet und der Lodgebetrieb geht uneingeschränkt weiter, auch wenn die Lodge nach wie vor zum Verkauf steht.
Tom und Jo, die Inhaber, leben mittlerweile in England (wobei Tom heute unterwegs ist zur Turtle Lodga nach Ghana, etwas Sonne tanken
). Alex und Liz managen die Lodge vor Ort.
Ich wünsche allen eine gute Zeit in der grünen Schildkröte ...
Birgitt
Tom und Jo, die Inhaber, leben mittlerweile in England (wobei Tom heute unterwegs ist zur Turtle Lodga nach Ghana, etwas Sonne tanken
Ich wünsche allen eine gute Zeit in der grünen Schildkröte ...
Birgitt
-
markus-1969
ich hab eine mail bekommen mit dem ungefähren, gewünschten Verkaufspreis.
ich veröffentliche die Summe nicht, da ich die Information privat erhalten habe. Wer mag, kann mir aber mailen.
Ich halte an der Idee fest, daß man doch Geld zusammen legen sollte, um das Geld in Zeiten der Eurokrise sicher anzulegen.
ich veröffentliche die Summe nicht, da ich die Information privat erhalten habe. Wer mag, kann mir aber mailen.
Ich halte an der Idee fest, daß man doch Geld zusammen legen sollte, um das Geld in Zeiten der Eurokrise sicher anzulegen.