ich verkaufe meinen weiß-blauen MB LA 911 B. 3,60m Radstand, schnelle Achsen (100km/h), 130PS, Differentialsperre, Servo, EZ 1981, 97000km.
Er hat einen BGS Funkkoffer, ehemals mit Plane, aber von Fabian Heidtmann mit Blech verschlossen. Er hat den Koffer auch auf Stehhöhe erhöht.
Dreipunktlagerung, Austauschbremskraftverstärker, letztes Jahr komplett neue Öle, neue Treppe, luftgefederter Isri-Fahrersitz, zwei einzelne Beifahrersitze.
Kein Durchgang, im Koffer Elektrik reparaturbedürftig, etwas Rost an einem Kotflügel.
Ich verkaufe ihn ohne Felgen und Reifen. Eingetragen sind: 11er, 12er und 14,5er. Ein Stellplatz für ein paar Wochen ist kein Problem, bis Reifen da sind. Passende gebrauchte Felgen für 14,5er Reifen sind problemlos erhältlich.
Im Koffer sind Schränke, Gas/Elektrokühlschrank, Gaskocher, Spüle, Wassertank 120l und -pumpe und Standheizung. Sitzgruppe mit abnehmbaren Tisch aus den originalen Sitzen vom Fahrerhaus. Originalfenster und Dachluke in gutem Zustand. Bett auf halber Höhe mit viel Stauplatz drunter. Koffer isoliert mit Xtremisolator. Fahrerhauskabine schallisoliert.
Neue Startbatterien. Radio mit CD-Player.
Wie einige von Euch wissen, haben Pirx und ich uns einen 1113er mit kurzer Doppekabine und langem Radstand zugelegt, weil die Fahrerhäuser vom 911er inzwischen leider einfach zu klein sind als Schlafzimmer für unseren Junior... und drei LKWs sind zuviel für uns.
Preis: 14.000 EUR, er steht in Böblingen.

Kontakt per PM.
Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel