Hallo Forumsmitglieder,
verkaufe mein absolut neuwertiges Autohome Maggiolina Extreme Small grey Dachzelt.
Das Dachzelt ist 10 Monate alt und wurde von mir 5 Tage benutzt. Da ich mir einen kleinen LKW mit Kabine gekauft habe benötige ich es nicht mehr. Das Dachzelt wird derzeit im Originalkarton bei mir in der Halle gelagert. Eine Abholung wäre sinnvoll, wenn gewünscht könnte es aber auch in dieser Originalverpackung gegen Kostenerstattung versendet werden.
Maggiolina Extreme ist robust genug, um auf den Begleitfahrzeugen der härtesten Rallyes der Welt erfolgreich eingesetzt zu werden! Ein revolutionäres Produkt für jeden Offroader: Design
und Konstruktion sind einzigartig - dieses Zelt ist besonders robust und seine Struktur gefällig.
Praktisch ist auch der integrierte Gepäckträger in der Dachschale. Er kann Sport- und Freizeitgeräte
bis ca. 20kg aufnehmen. Für den großen Urlaub, für das Wochenende, für Rallyes oder Expeditionen: Maggiolina Extreme - die Grenzen setzen Sie! Die Maggiolina-Extreme Komplettausstattung: Zwei Gepäckschienen auf der Oberschale, 4 Universalklammern zur Befestigung an Ihrem Dachgepäckträger (20x30mm Profil empfohlen),
Kurbel, 2 Eingänge mit abgestufter Öffnung, 2 dreieckige Fenster, Moskitonetze an allen Öffnungen, 1 Schaumstoffmatratze mit Bezug und 2 bzw. 3 Kissen, kondensabweisender und schalldämpfender Innenhimmel, Ablagenetz, 4 abnehmbare Hängetaschen, zwei Belüftungsöffnungen, eine batteriebetriebene LED-Deckenlampe, eine höhenverstellbare Alu-Leiter, Tragetasche für die Leiter, elastische Schnüre, um das Zusammenfalten des Stoffes zu erleichtern.
Für zwei Erwachsene geeignet.
Breite: 130cm, Länge: 210cm
Höhe geschlossen: 33cm
Höhe geöffnet: 90cm. Masse 65kg.
Neupreis Woick € 2.589,00
Preis € 2.000,00
Standort ist 78052 VS-Villingen
bei ernsthaftem Interesse infoätgr-vs.de oder tel. 07721-54033
Gruß Gerd
VERKAUFT | Dachzelt Maggiolina Extreme Small
Moderator: Moderatoren
Re: Dachzelt Maggiolina zu verkaufen ist verkauft