Hallo Reisende,
für die genannten Toyota-Typen habe ich vier Räder mit guter WR-Bereifung 205-16 anzubieten (100.- Euro?) und 4 Alu-Felgen 7J-15, auf einer noch ein ganz guter Fulda-Tramp 4x4 30x9.50R15 LT. Alles in Freiburg.
Gerhard Göttler
VERKAUFT | Räder u.a. für Toyota LC HJ 60/61
Moderator: Moderatoren
-
Gerhard Göttler
Re: VERKAUFT | Räder u.a. für Toyota LC HJ 60/61
Hallo Gerhard,
hängst Du jetzt in Rente, weil Du alles verscherbelst?
Gruß
Werner
hängst Du jetzt in Rente, weil Du alles verscherbelst?
Gruß
Werner
-
Gerhard Göttler
Hallo Birnenfreund!
Nein, nein, keine Sorge! Erstens würde ich in Rente nicht hängen sondern reisen und zweitens verschebel ich das Zeugs nur deshalb, weil es mir seit Jahren in Garage oder Keller nur Platz wegnimmt und ohne Verwendung blieb und bleibt - und es kommt ja immer mehr dazu.
Aus schwarzem Walde grüßt
Gerhard Göttler
p.s.: Vor einiger Zeit hatte ich einen Architekten zu Besuch, der mir die Frage stellte, ob ich für mein Arbeitszimmer schon mal eine statische Berechnung hätte machen lassen, angesichts all der Bücher, die sich hier im 1. OG türmen. Da werde ich auch mal ans Verscherbeln gehen müssen ...
Nein, nein, keine Sorge! Erstens würde ich in Rente nicht hängen sondern reisen und zweitens verschebel ich das Zeugs nur deshalb, weil es mir seit Jahren in Garage oder Keller nur Platz wegnimmt und ohne Verwendung blieb und bleibt - und es kommt ja immer mehr dazu.
Aus schwarzem Walde grüßt
Gerhard Göttler
p.s.: Vor einiger Zeit hatte ich einen Architekten zu Besuch, der mir die Frage stellte, ob ich für mein Arbeitszimmer schon mal eine statische Berechnung hätte machen lassen, angesichts all der Bücher, die sich hier im 1. OG türmen. Da werde ich auch mal ans Verscherbeln gehen müssen ...
-
Gerhard Göttler
Hallo Reifen-Interessierte!
Da eine Rückfrage kam: Die Landcruiser-Räder sind mit Reifen Kelly Safari-Radial bestückt. Ich habe dies selbst nie gefahren, sondern mit einem Fahrzeug miterworben, kann deshalb über ihre Qualität nichts aussagen. Etwas anders siehst bei den Patrol-Rädern aus, siehe ggf. dort.
Einen schönen Tag trotz Regen wünscht
Gerhard Göttler
Da eine Rückfrage kam: Die Landcruiser-Räder sind mit Reifen Kelly Safari-Radial bestückt. Ich habe dies selbst nie gefahren, sondern mit einem Fahrzeug miterworben, kann deshalb über ihre Qualität nichts aussagen. Etwas anders siehst bei den Patrol-Rädern aus, siehe ggf. dort.
Einen schönen Tag trotz Regen wünscht
Gerhard Göttler
-
Gerhard Göttler
Sorry, hab ich ganz übersehen!
Die Räder bzw. Felgen für den Toyota sind längst verkauft. Die für den Patrol noch zu haben. Ebenso die Sandbleche.
Tut mir leid für den späten Eintrag!
Gerhard Göttler
Die Räder bzw. Felgen für den Toyota sind längst verkauft. Die für den Patrol noch zu haben. Ebenso die Sandbleche.
Tut mir leid für den späten Eintrag!
Gerhard Göttler