hallo
ich breche irgendwann im April auf , um in der Mongolei einen kachelofen zu setzen .
projekt hier einsehbar http://www.frieske-kachelöfen.at
deshalb werde ich über die baltischen laänder und Russland in die Mongolei reisen . dort ca 2wochen arbeiten und dann über die stan -länder (ausser Pakistan und afganistan), nordiran ,türkei usw wieder zurückreisen .
die reise wird mit einem neu aufgebauten patrol angetretten, da der wirbelbruch (4000km offroad mit einer beta 400), welchen ich heuer von der Mongolei mit nach hause nahm,mich diesmal mit dem Auto aufbrechen lässt .
sitze jetzt hier und habe mich entschlossen nachzufragen , ob auch andere reiselustige sich in diese Richtung bewegen -
egal ob Motorrad,auto, oder jemand der sagt ich flieg mal kurz hin .
vielleicht kann man Erfahrungen austauschen oder mal ein stück weg gemeinsam erfahren . ein freund den ich in ulaanbaator traf, und diese Wochenende besuchte (kam nach 190 tagen zurück), war total begeistert .
auch ich flög heuer rüber um mit dem bike zu fahren, da leider die wüsten Nordafrikas wohl für länger ausfallen .
dann mal noch schönen sonntag, man braucht ja etwas um über den winter zu kommen werner
fährt noch jemand diese runde ?
Moderator: Moderatoren
-
werner frieske
Re: fährt noch jemand diese runde ?
Hallo, ab 01/04/2015 geht es mit meinen Defender TD5 nach Kirgisien. Sicherlich kann man ein Stück zusammenfahren. Für Aufenthalt in Bishkek kann ich einiges organisieren. Falls Interesse kurz bei mir melden
Gruss
Gruss
Zuletzt geändert von liumar am Mi 4. Feb 2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
martin1101
Hallo Werner,
erst mal alles Gute für Deine Wirbelgeschichte, klingt irgendwie nicht gut.
Und natürlich auch alles Gute für Deine Kachelofentour. Wie lange wirst denn unterwegs sein?
Leider kann ich Dich nicht begleiten, Du weißt, wie gerne ich das täte
Kann mich aber derzeit beruflich nicht freimachen.
Bin schon gespannt auf Deine Berichte, vielleicht auch bei einem Bierchen.
Grüße
Martin
PS: Schick Dir auch noch ein Email
erst mal alles Gute für Deine Wirbelgeschichte, klingt irgendwie nicht gut.
Und natürlich auch alles Gute für Deine Kachelofentour. Wie lange wirst denn unterwegs sein?
Leider kann ich Dich nicht begleiten, Du weißt, wie gerne ich das täte
Kann mich aber derzeit beruflich nicht freimachen.
Bin schon gespannt auf Deine Berichte, vielleicht auch bei einem Bierchen.
Grüße
Martin
PS: Schick Dir auch noch ein Email