Buchtipp: Der Flug der Korongo

Länder- und Wüstenbezogene Romane, Erzählungen, Musik und Kunst

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alexander
Administrator
Buchtipp: Der Flug der Korongo

Beitrag von Alexander »

Der Flug der Korongo
von Alan Lloyd
korongo.jpg
Produktbeschreibung
Jenny und David ziehen mit ihrer Mutter von Chicago nach Tansania. Sie können sich nur schwer eingewöhnen in dieses bescheidene Leben, doch dann verschwindet ihr Stiefvater, der Buschpilot Will, und sie kommen einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ...

Ein Buch, dass man am Stück liest.

Gebundene Ausgabe: 492 Seiten
Verlag: Evangelische Verlagsanstalt; Auflage: 1. Auflage (Juli 2002)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3374019773
ISBN-13: 978-3374019779

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Alexander
Administrator
Re: Buchtipp: Der Flug der Korongo

Beitrag von Alexander »

Ich habe mir das Buch gekauft und feststellen müssen, dass es sich eigentlich um ein
Kinder- bzw Jungendbuch handelt. :oops: Da habe ich mich dieses mal wohl etwas vergriffen :roll:

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
Kuno

Beitrag von Kuno »

...wieviele Seiten hattest du gelesen, bis die Feststellung kam?
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Kuno hat geschrieben:...wieviele Seiten hattest du gelesen, bis die Feststellung kam?
Das ist jetzt wohl eine Fangfrage :mrgreen:

Der erste Verdacht kam mir, als ich feststellte, dass ein evangelischer Verlag das Buch aufgelegt hatte. Genauere Recherche im Internet bestätigte meinen Verdacht :oops: Und als ich die erste Seite gelesen hatte, war alles klar. Es war also nicht notwendig, das ganze Buch zu lesen, um festzustellen, dass mein Alter für dieses Buch schon etwas zu fortgeschritten ist. :roll:

Grüsse
Alexander

Antworten