Container Platz Europa-Kapstadt Mai/Juni 2022 > eher Ende April 2022

Du suchst jemanden, der mit dir einen Container für die große Reise teilt?

Moderatoren: Alexander, Moderatorengruppe

Antworten
markus_l
Beiträge: 36
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 22:00

Container Platz Europa-Kapstadt Mai/Juni 2022 > eher Ende April 2022

Beitrag von markus_l »

Ich möchte meinen Landcruiser im kommenden Mai/Juni (muss Anfang Juli vor Ort sein) nach Kapstadt im Container schicken. Zur Kostenreduktion wäre ein Partner im 40" toll. Ausgangshafen Hamburg oder ähnlich.
Wer ein ähnliches Ziel hat — bitte melden :wink:
Markus

markus_l
Beiträge: 36
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 22:00

Re: Container Platz Europa-Kapstadt Mai/Juni 2022

Beitrag von markus_l »

Ich habe inzwischen ein Angebot von Duncan (African Overlanders) für 2.300€ alles incl pro Fahrzeug im 40´´HC Container.
Abfahrt sollte eher schon Ende April ab Rotterdam sein. Das Fahrzeug kann dann bis zu 3 Monate bei ihm im gesicherten Gelände gratis (länger gegen Gebühr) parken.
Ich denke, dieser Preis ist sehr fair.
Markus

go2go
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 11:58

Re: Container Platz Europa-Kapstadt Mai/Juni 2022

Beitrag von go2go »

Hallo Markus,

bin neu hier im Forum. Könntest du mir bitte einmal Kontaktdaten von Duncan schicken. Wir wollen unser Fahrzeug erst im November 2022 in Südafrika haben.

Gruß Michael

Birgitt
Moderator
Beiträge: 31898
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:52
Wohnort: NRW / Südl. Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Container Platz Europa-Kapstadt Mai/Juni 2022 > eher Ende April 2022

Beitrag von Birgitt »

Hallo Michael,

willkommen an Bord!
Das ist die Website von Duncan und Eli:

https://www.africanoverlanders.com/de/

Wenn du im Forum mit dem Stichwort "Duncan" "googelst", wirst du viele - positive - Erfahrungsberichte lesen:

search.php?keywords=Duncan

Viele Grüße
Birgitt

go2go
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 11:58

Re: Container Platz Europa-Kapstadt Mai/Juni 2022 > eher Ende April 2022

Beitrag von go2go »

Hallo Birgitt,

vielen Dank für das Willkommen und den link. Sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich mich vorstellen und viele Newbie Fragen stellen.

Gruß

Michael

martin1101
Beiträge: 1063
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 09:35
Wohnort: Linz/Austria
Kontaktdaten:

Re: Container Platz Europa-Kapstadt Mai/Juni 2022 > eher Ende April 2022

Beitrag von martin1101 »

Wir haben 2018 auch mit Duncan von Kapstadt nach Rotterdam verschifft - alles bestens und sehr netter Kontakt.
Lisi & Martin
Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Bild

Antworten