Hallo,
wir wollen ab Mitte Juni 2017 unseren Wagen nach Deutschland verschiffen. Bester Anbieter für Standard Container in Kapstadt ist CD Shipping nach Bonn für +/- 2450 € pro Fahrzeug. Möchte jemand mit ?
Ich frage auch deshalb, da ich eigentlich gerne in den Süddeutschen Raum (München, Nürnberg etc.) verschiffen würde. Finanziell aber nur möglich, wenn ein Partner "im Boot" ist. Kosten wären dann die gleichen wie oben. Zielort müssten wir halt ausknobeln. Komme aus München.
Abfahrt ist relativ flexibel, da der Wagen im Warehouse sicher stehen kann. Zumindest bei mir läuft das Carnet erst im Oktober ab. Gerne melden.
Gruß
Flo
Containerpartner Kapstadt/Südafrika > Bonn/DE - ab Juni 2017
Moderator: Moderatoren
-
AndreasLidl
Re: Containerpartner Kapstadt/Südafrika > Bonn/Deutschland
Hallo Flo,
ich habe die Verschiffung mit AFRICAN OVERLANDERS (Kapstadt) gemacht.
Super Service, persönliche Betreuung, günstige Preise.
Die haben fast immer eine kleine Warteliste, und kombinieren dann 2 Autos für einen Doppelcontainer.
http://www.africanoverlanders.com/?lang=de
Gruß Andreas
ich habe die Verschiffung mit AFRICAN OVERLANDERS (Kapstadt) gemacht.
Super Service, persönliche Betreuung, günstige Preise.
Die haben fast immer eine kleine Warteliste, und kombinieren dann 2 Autos für einen Doppelcontainer.
http://www.africanoverlanders.com/?lang=de
Gruß Andreas
Re: Containerpartner Kapstadt/Südafrika > Bonn/DE - ab Juni
Hallo Andreas,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe auch bei African Overlanders gefragt und habe eine Nacht bei Duncan auf dem Camp verbracht. Der Transport bei Duncan kostet nach HH € 2500 /Fzg. im Container. Unwesentlich teurer. Hamburg ist halt von München aus nochmal weiter als Bonn.
Bei Duncan kann es wohl auch mal dauern. Leider stehen dort alle Fahrzeuge draußen. Da mein Dach nicht mehr dicht ist, möchte ich nicht dass das Auto für längere Zeit unter freiem Himmel steht. Abgesehen von dem heruntergekommenen Platz...
Über einen Interessenten, der auch nach Süddeutschland verschifft würde ich mich freuen. Idealerweise München.
Gruß,
Flo
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe auch bei African Overlanders gefragt und habe eine Nacht bei Duncan auf dem Camp verbracht. Der Transport bei Duncan kostet nach HH € 2500 /Fzg. im Container. Unwesentlich teurer. Hamburg ist halt von München aus nochmal weiter als Bonn.
Bei Duncan kann es wohl auch mal dauern. Leider stehen dort alle Fahrzeuge draußen. Da mein Dach nicht mehr dicht ist, möchte ich nicht dass das Auto für längere Zeit unter freiem Himmel steht. Abgesehen von dem heruntergekommenen Platz...
Über einen Interessenten, der auch nach Süddeutschland verschifft würde ich mich freuen. Idealerweise München.
Gruß,
Flo