Ägypten restaurierte weltweit ältestes christliches Kloster
Saafarana/Ägypten - Die Restaurierungsarbeiten am weltweit ältesten christlichen Kloster sind abgeschlossen: Das St.-Antonius-Kloster in Ägypten wurde in den vergangenen acht Jahren um umgerechnet 10,5 Millionen Euro restauriert, teilten die Behörden mit. Ägypten zeige damit, dass sich das Land um seine Gedenkstätten kümmere, ob sie nun christlich, jüdisch oder muslimisch seien, sagte der leitende Archäologe Zahi Hawass. Das St.-Antonius-Kloster wurde Mitte des 4. Jahrhunderts errichtet.
Quelle: Der Standard
Es gibt auch ein Video, dass ich leider nicht öffnen kann :?
Grüsse
Alexander
Ägypten - St. Antonius Kloster in Zaafarana restauriert
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Ägypten - St. Antonius Kloster in Zaafarana restauriert
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
-
Birgitt
- Moderator
Re: Ägypten - St. Antonius Kloster restauriert
Öffnen kann ich es, aber es bewegt sich nicht -Alexander hat geschrieben:Es gibt auch ein Video, dass ich leider nicht öffnen kann :?
ich bekomme nur ab und zu ein paar Standbilder.
Gruß
Birgitt
-
Jürgen Kempe
Re: Ägypten - St. Antonius Kloster in Zaafarana restauriert
Standbildfolgen und einige Video-Sequenzen. Bei mir läuft's. Schon peinlich, wo bei mir sonst nichts geht
.
(Nicht auf den "Starter-Pfeil", sondern auf's Bild klicken
.)
Schönen Abend: Jürgen Kempe
(Nicht auf den "Starter-Pfeil", sondern auf's Bild klicken
Schönen Abend: Jürgen Kempe
-
Birgitt
- Moderator
Danke Jürgen, wenn ich aufs Bild klicke dann klappts einwandfrei -
sogar mit Ton!
Es ist allerdings ungemein beruhigend zu wissen, dass Alex auch etwas blond zu sein scheint
Gruß
Birgitt
sogar mit Ton!
Es ist allerdings ungemein beruhigend zu wissen, dass Alex auch etwas blond zu sein scheint
Gruß
Birgitt
-
Alexander
- Administrator
Ich bin nicht blondBirgitt hat geschrieben: Es ist allerdings ungemein beruhigend zu wissen, dass Alex auch etwas blond zu sein scheint![]()
Grüsse
Alex
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.