War schon einmal jemand in der Roemischen "Villa Silin"?
Irgendwie war das Ding immer zu, wenn ich dort war oder es gab gerade keine Tickets oder sonstwas - ich habe die Mosaike auf jeden Fall nie gesehen. Kann vielleicht jemand mit ein paar Fotos aushelfen?
Libyen / Leptis Magna / Villa Silin
Moderator: Moderatoren
-
Wolfgang K
Re: Libyen / Leptis Magna / Villa Silin
Da haben wir doch was!
Die Bilder sind aus dem Herbst 2008.

Grüße Wolfgang
PS.: Das Wasser ist Regenwasser. Es wurde nicht zum Fotografieren draufgegossen.
Die Bilder sind aus dem Herbst 2008.

Grüße Wolfgang
PS.: Das Wasser ist Regenwasser. Es wurde nicht zum Fotografieren draufgegossen.
-
Kuno
Dankeschoen, Wolfgang. Konntet ihr das Eintrittsticket direkt dort bekommen oder muss man das immer noch in Leptis Magna beziehen?
-
Wolfgang K
Re: Libyen / Leptis Magna / Villa Silin
Hi Kuno,
„Karten“ in diesem Sinne gab es nicht, und mir ist es leider weder davor und noch danach gelungen in die Villa zu kommen. Derzeit ist die Aussage schlicht , dass die Villa geschlossen sei. Daher habe hat sich die Frage nach den Karten nicht mehr ergeben.
:?
„Karten“ in diesem Sinne gab es nicht, und mir ist es leider weder davor und noch danach gelungen in die Villa zu kommen. Derzeit ist die Aussage schlicht , dass die Villa geschlossen sei. Daher habe hat sich die Frage nach den Karten nicht mehr ergeben.
:?
-
Kuno
Kann man nichts machen. Schade ist das auf jeden Fall! Hoffe, dass niemand vor der Wiedereroeffnung auf den Gedanken kommt, die Mosaiken mit dem Hochdruckreiniger...