Liebe Wüstenschiffer; wir sind grad am Abklären, ob es sch "lohnt" ein kleines Buch mit dem Titel "LES EXPLORATEURS DU DÉSERT LIBYQUE" zu publizieren. Das Format würde 17x22cm und der Umfang würde ungefähr 120 Seiten betragen. Es deckt die Phase von 1900 bus 1940 ab. Der Verkaufspreis würde wahrscheinlich um die 10 - 12 Euro liegen.
Noch zwei wichtige Punkte: Es wird kein Bildband sein - obwohl es natürlich auch Fotos und Karten beinhaltet. Die Sprache ist Französisch. Keine Angst - ich bin nicht der Autor; deshalb ist es auch kein Problem mit dem Französisch.
Umfrage: LES EXPLORATEURS DU DÉSERT LIBYQUE
Moderator: Moderatoren
-
Kuno
Re: Umfrage: LES EXPLORATEURS DU DÉSERT LIBYQUE
Danke für die Teilnahme and der Umfrage (welche nach wie vor offen ist).
Wie erwartet ist das Interesse an französischen Publikationen im deutschsprachigen Raum (inlusive Schweiz) sehr gering. Die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall publiziert zu werden - ob es aber ein eigenes Buch wird oder ob zum Beispiel Le Saharien als "Träger" dienen wird ist noch nicht entschieden.
Wie erwartet ist das Interesse an französischen Publikationen im deutschsprachigen Raum (inlusive Schweiz) sehr gering. Die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall publiziert zu werden - ob es aber ein eigenes Buch wird oder ob zum Beispiel Le Saharien als "Träger" dienen wird ist noch nicht entschieden.
-
Kuno
Wer in der Umfrage oben sein Interesse an diesem Buch bekundet hat, soll mir doch bitte per PN seine Kontaktdaten mitteilen. Ich werde euch dann über die "Entwicklung" auf dem Laufernden halten.
-
Kuno
So. Fertig. 100 Seiten sind's geworden.
Und mein Französisch hat sich auch wieder etwas gebessert
Hier: http://www.desertstories.org/index.php?article_id=307
Und mein Französisch hat sich auch wieder etwas gebessert
Hier: http://www.desertstories.org/index.php?article_id=307