www.hartmut-fiebig.de
Nach zweieinhalb Jahren Anlauf kommt endlich der Sprung: Ab Mai 2011 werden Kenia bzw. Nairobi tatsächlich für zunächst zwei Jahre mein Hauptwohnsitz sein. Die vibrierende ostafrikanische Kapitale, in welcher die politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Fäden Ostafrikas zusammenlaufen, ist die logische Heimatbasis, um den Aufbau des Tajiri Trust voranzubringen und mich stärker als Ehrenbotschafter zu engagieren.
50 Treasures of Kenya heißt das Projekt, welches auf meine Initiative zurückgeht. Es verknüpft das 50. Jubiläum der Unabhängigkeit mit der Deklarierung der 50 größten Attraktionen Kenias. An diesen 50 Plätzen soll der nachhaltige Tourismus gefördert und mit Hilfe der 50 Schätze international beworben werden. Diesen 50 Treasures wird auch mein neuer Vortrag und ein Bildband gewidmet sein.
Das Projekt gewinnt an Partnern und Fahrt, damit leider aber auch an Arbeitsvolumen. Daher suche ich für ein vielfältiges Aufgabenfeld ab sofort ein/e PraktikantIn für Projektmanagement mit fotojournalistischem Einschlag und Basis (spätestens ab Mai 2011) in Nairobi. Bei Interesse bitte eine Mail an info@hartmut-fiebig.de für ausführlichere Informationen. Auch wenn Sie Kenntnis von erschwinglichem Büro- und Wohnraum in Nairobi haben, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen!
Gruß
Birgitt