Hallo Forumsgemeinde,
suche einen sicheren Abstellplatz für KFZ und Anhänger im südlichen Spanien für ca. 5 Wochen. ( Dez.2014-Jan.2015)
Wer von euch kann mir da weiterhelfen. Ganz ideal wäre in der Nähe von Tarifa.
Gruß Gerd
am besten auf Info ät gr-vs.de
Abstellplatz südliches Spanien
Moderator: Moderatoren
Re: Abstellplatz südliches Spanien
camping valdevaqueros in tarifa bzw n paar km ausserhalb.
bewachtes gelände ich meine irgendwas um 60€ im monat.ganzjährig.
bewachtes gelände ich meine irgendwas um 60€ im monat.ganzjährig.
-
Albrecht(Vorname...)
aktuell ab 2,50 € pro tag in div. parkhäusern am flughafen malaga.
cu
albrecht
cu
albrecht
Hallo,
danke für die Info`s.
Gruß Gerd
danke für die Info`s.
Gruß Gerd
-
harald-afrika
Hallo Gerd,
ich vergrössere seit 2 Monaten das Heer der Rentner in Marbella.
In meiner Wohngruppe sind nur 15% der Wohnungen belegt, entsprechend leer die Parkgaragen.
Du kannst also leicht Deinen Wagen und Hänger neben meinem hier hinstellen.
Wenn Du an dem interessiert bist, sende ich Dir meine Koordinaten.
LG
Harald
ich vergrössere seit 2 Monaten das Heer der Rentner in Marbella.
In meiner Wohngruppe sind nur 15% der Wohnungen belegt, entsprechend leer die Parkgaragen.
Du kannst also leicht Deinen Wagen und Hänger neben meinem hier hinstellen.
Wenn Du an dem interessiert bist, sende ich Dir meine Koordinaten.
LG
Harald
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Hoi zäme
Dieses Jahr überwintern wir unseren Möbelwagen in Südspanien, in Málaga. Unterhalb vom Flughafen gibt es mehr als ein Dutzend Parkplatz-Dienstleister. Direkt an der Stadtautobahn auch einen, der grosse Fahrzeuge wie Wohnmobile, Reisebusse und Lastwagen unterbringen kann. Die meisten Parkplätze sind rund um die Uhr geöffnet und alle bieten kostenlosen Flughafen-Bus an.
Wir haben einen nun gedeckten Parkplatz für 2 Euro pro Tag gemietet. Mit unseren 2,50m Höhe kamen wir grad noch unters Dach. Ein Platz in der Halle hätte etwa 3 Euro gekostet; sie war aber voll.
Die Fahrzeugpapiere und den Schlüssel mussten wir nicht hinterlegen. Bei manchen Anbietern ist das aber erforderlich.
Gruss
Bäärti
.
Dieses Jahr überwintern wir unseren Möbelwagen in Südspanien, in Málaga. Unterhalb vom Flughafen gibt es mehr als ein Dutzend Parkplatz-Dienstleister. Direkt an der Stadtautobahn auch einen, der grosse Fahrzeuge wie Wohnmobile, Reisebusse und Lastwagen unterbringen kann. Die meisten Parkplätze sind rund um die Uhr geöffnet und alle bieten kostenlosen Flughafen-Bus an.
Wir haben einen nun gedeckten Parkplatz für 2 Euro pro Tag gemietet. Mit unseren 2,50m Höhe kamen wir grad noch unters Dach. Ein Platz in der Halle hätte etwa 3 Euro gekostet; sie war aber voll.
Die Fahrzeugpapiere und den Schlüssel mussten wir nicht hinterlegen. Bei manchen Anbietern ist das aber erforderlich.
Gruss
Bäärti
.
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
Hallo zusammen,
meine Plan hat sich etwas verändert. Fahre jetzt am 18.12.2014 mit der Fähre von Genua nach Tanger.
Gruß Gerd
meine Plan hat sich etwas verändert. Fahre jetzt am 18.12.2014 mit der Fähre von Genua nach Tanger.
Gruß Gerd
-
Michael Prestele
One Life. Live it.