Langzeit-Parken | Spanien - Nähe Barcelona - PKW Anhänger

Wohin mit dem Fahrzeug am Ende der Reise? Hier findest Du Deinen Abstellplatz im Reiseland.

Moderator: Moderatoren

Antworten
pete

Langzeit-Parken | Spanien - Nähe Barcelona - PKW Anhänger

Beitrag von pete »

Hallo
wir suchen einen sicheren, bezahlbaren Parkplatz für Auto+Hänger für ca 3,5 Wochen im April/ Mai in Barcelona

Hat hier vllt jemand einen Tipp/ Kontakt vor Ort ?
Gerne nicht zu weit weg von der Stadt

Die privaten Parkplatzbetreiber um den Flughafen herum habe ich angeschrieben, aber dort geht's leider nicht.

Kennt hier zufällig jemand jemanden, der einen kennt, der unser Auto+Hänger in seiner Halle unterstellt ? :lol:

Danke für jeden Tipp !
Pete
Michael Hausmann

Re: Parken Auto+Hänger in Barcelona

Beitrag von Michael Hausmann »

Hallo Pete,
Ich kenne zwar keinen Platz in Barcelona, habe aber ein Auo mit Anhänger schon jeweils einmal auf einem Campingplatz in Tarifa und auf Korsika abstellen können. Vielleicht hilft Dir der Tip ja weiter, Deine Überlegungen zu erweitern.
Rufus
Re: Parken Auto+Hänger in Barcelona

Beitrag von Rufus »

Hallo Pete,

vielleicht kannst Du das Gespann ja auf einem Campingplatz abstellen? Wenn man da anfragt, machen die einem womöglich einen Sondertarif...
Allerdings gibt es da nicht viele Möglichkeiten bei Barcelona. Wir waren vor einem Jahr auf dem https://www.campingbarcelona.com/ bei Mataró.
Es gibt auch in Masnou einen Campingplatz: Carrer Camil Fabra, 33, 08320 Barcelona, Spanien, Tel.: +34935551503 . Die Website ist zwar nicht gepflegt, bzw. behauptet der Platz sei zu. Letztes Jahr war er aber offen und im Wiederaufbau. Wirkte aber mehr nach Abstellplatz.
Beide Plätze verfügen über S-Bahn- bzw. Busanbindung zur Innenstadt.
Es gibt auch Südwestlich des Flughafens noch ein paar Campingplätze, die ich aber wg der Nähe zum Airport nicht zum Übernachten in Betracht gezogen habe. Aber zum Abstellen vieleicht ok?
Freunde von mir wohnen zwar in Barcelona. Aber die haben selber kein Auto, da Parkplätze super knapp sind...
LG und viel Glück.
Rudi
Antworten