ich glaube Treibsand waere eine gute Erklaerung nur muessen sie in der Umgebung schon den Treibsand gesucht haben, kenne keinen im Umkreis von 1000 kilometer.
Einen Fuehrer haben die auch nicht dabei gehabt, dafuer waren die gut aus geruestet um einige Wochenlang in der Wueste herum zu irren....
es wird wohl eines der Wunder der Wueste bleiben
gruss
Tarek
Ja, sie sind wieder da!
Es gibt nach wie vor diverse Geruechte - auch die Version, die Ursula gehoert hat ist dabei... - und es wird sicher im Nachgang noch weitere geben.
Tarek, hast du schon etwas bezueglich der Genehmigungen gehoert? Tendenzen???
Gruesse aus Baharia
Stefanie
Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
wegen den Tendenzen da ist das jetzt noch zu frueh. Es soll alles beim alten bleiben und die Polizei will mit ihren - Neuen Fahrzeugen - naechstes Jahr die Touren begleiten. aber das weisst du ja sich alles auch...
ansonsten sind die Leute komplett auf die Praesidentschaftswahlen konzentriert
kurz danach steht dann auch wieder Ramadan an, so verkehr der Sommer
Tarek el-Mahdy hat geschrieben:
heute kommt zum ersten mal eine offizielle Meldung durch, die uebersetzt ungefaehr folgenden Wortlaut hat:
"Der Kontakt mit der vor einigen Wochen verloren gegangene Patrouille wurde wiederhergestellt. Sudanesische Beduinen haben die sich verfahrene Patrouille gefunden."
wenn die sich bloss verfahren haben, besteht ja kein Grund mehr zur Sperrung des Uweinat für Touristen - oderrr oder ned?
Foreign Ministry spokesperson Amr Roshdy said on Monday that the Egyptian consulate in Port Sudan has negotiated the return of three Egyptian soldiers who had been reported missing after they allegedly crossed the border into Sudan by mistake in March.
Aegypten ist echt gut darin Geschichten zu erfinden und dann auch noch so weiterzuspinnen .
Dass die Gruppe sich verirrt hat, glaubt auch nur der Pressesprecher...
Gruesse aus Baharia
Stefanie
Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
sali Stefanie
hihi, verirrt. Soso. Aber dann könnte man doch den Uweinat für die Touris wieder freigeben, wenn sich dort keine bösen Buben tummeln?
hast du diesbezüglich etwas gehört?
Herbstliche Grüsse aus Züri
Ursula
Hallo Ursula,
leider habe ich keine Neuigkeiten gehoert. Ich bin auch eher skeptisch, ob es momentan gute Neuigkeiten sein koennten
Sobald sich etwas herumtrommelt...ich werde es melden
Gruesse aus Baharia
Stefanie