Ägypten - Unterkunft in Alexandria ?

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
afritrotter

Ägypten - Unterkunft in Alexandria ?

Beitrag von afritrotter »

Hi @ ALll!

KAnn mir bitte jemand etwas infos ueber preiswerte Unterkuenfte in ALexandria geben??

Vielen Dank

Gruesse aus Windhoek

Joerg
afritrotter

Re: Ägypten - Unterkunft in Alexandria ?

Nochmal Hallo an Alle!

Ist da wirklich niemand der etwas ueber preiswerte Unterkuenfte in Alexandria weiss :cry: ?

Im Google find ich leider auch nix brauchbares

Vielen Dank und schoenes Wochenende

Gruss

Joerg
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Hallo Jörg,

deine Frage hatte ich übersehen :oops:
Mir fällt der Namen des Hotels gerade nicht ein.

Es ist direkt an der Corniche (Strandpromenade). Hier schon mal die Koordinaten N 31,200450 E 29,897950

Die Übernachtung hat 2007 60 EP gekostet. Soweit ich mich erinnere befindet sich in dem gleichen Haus noch ein Hotel.

Solltest du dieses Haus mit der PepsiWerbung sehen, dann bist du unmittelbar in der Nähe.

Bild

Ich schau ob ich den Namen noch finde

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Hallo Jörg,

das Hotel, an das ich dachte war das New Welcome House, Sh Gamal et Din Yasin 8. Das Hotel befindet sich im hinteren Teil des Gebäudes. Ich glaube es war ein Seiteneingang, hinter dem Hotel Cesil. In dem Haus gibt es noch weitere Hotels je nach Ausstattung und Qualität zwischen 20 – 80 EP.
Auch in der näheren Umgebung (ca. 100 m Umkreis) gibt es Hotels der verschiedenen Klassen. Da solltest du auf jeden Fall etwas finden.

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
afritrotter

Hallo Alexander!
Danke fuer die info, das klingt ja wirklich gut.

Gruss aus Windhoek

Joerg
Antworten