Hallo,
ein schlimmer Wasserrohrbruch mit damit verbundenen exorbitanten und ungeplanten Kosten zwingt uns, den Jänner Urlaub im bescheideneren und vor allem billigeren Masse zu verbringen.
Da ich nicht schon wieder nach Tunesien will und Marokko für maximal 2 Wochen mit dem eigenen Fahrzeug zu weit weg ist, gehen meine Gedanken in Richtung Ägypten.
Also hat sich mein weises Köpfchen überlegt, zur Abwechslung mal ein oder zwei Wochen in Ägypten zu verbringen. Man nehme ein All Inclusive 2 Wochen Angebot in Sharm el Sheik oder Hurghada und dann - tja, was dann?
2 Wochen Pool usw. ist so in etwa der Alptraumurlaub schlechthin.
Da muss man doch noch irgend etwas anderes machen können.
Am Sinai auf staubigen Pfaden mit gemieteten Allradgetriebenen dorthin wo sonst niemand ist. Oder hinter Hurghada mal einen Abstecher nach Idfu oder?
Wer hat eine gute durchführbare Idee für mich?
Herzliche Grüße
Ricca
Ägypten - wer, wie, wo, ohne wann aber was
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Re: Ägypten - wer, wie, wo, ohne wann aber was
Hallo Ricca,
muss es unbedingt Sharm sein? Bist du alleine oder mit Familie/Kindern unterwegs?
Was stellst du dir vor? Rotes Meer oder eher Wüste? Wenn du ein paar Details schreibst,
wäre es evtl. für die Leser hier leichter einige Vorschläge zu machen.
Sch.... Wasserrohrbruch.
Grüsse
Alexander
muss es unbedingt Sharm sein? Bist du alleine oder mit Familie/Kindern unterwegs?
Was stellst du dir vor? Rotes Meer oder eher Wüste? Wenn du ein paar Details schreibst,
wäre es evtl. für die Leser hier leichter einige Vorschläge zu machen.
Sch.... Wasserrohrbruch.
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Kuno
Pass auf, Ricca: alexander sucht jemanden, der ihm den Wagen zieht...
Hi,
wir sind Männlein und Weiblein ohne minderjährigen Anhang - wenn wir nicht mit den Pfotigen unterwegs sind, was hier aber nicht der Fall ist.
Nein, es muss nicht Scham sein.
Mir gehts um das günstige All Inclusive um die Kosten nieder zu halten. Bin aber für andere Lösungen offen.
Beim Auto spare ich dann bei Bedarf nicht.
Ich würde gerne Sand oder Schotter oder beides unter den Reifen haben. Ursula möchte auch schnorcheln.
Hab sie bis jetzt ziemlich heftig durch diverse Wüsten gezerrt und ich muss ihr jetzt wirklich mal ein bischen baden im Meer zugestehen...
Herzliche Grüße
Ricca
wir sind Männlein und Weiblein ohne minderjährigen Anhang - wenn wir nicht mit den Pfotigen unterwegs sind, was hier aber nicht der Fall ist.
Nein, es muss nicht Scham sein.
Mir gehts um das günstige All Inclusive um die Kosten nieder zu halten. Bin aber für andere Lösungen offen.
Beim Auto spare ich dann bei Bedarf nicht.
Ich würde gerne Sand oder Schotter oder beides unter den Reifen haben. Ursula möchte auch schnorcheln.
Hab sie bis jetzt ziemlich heftig durch diverse Wüsten gezerrt und ich muss ihr jetzt wirklich mal ein bischen baden im Meer zugestehen...
Herzliche Grüße
Ricca
@Kuno
ich zieh Alexander schon raus. Hab ja Übung im Landcruiser bergen...
ich zieh Alexander schon raus. Hab ja Übung im Landcruiser bergen...