Agentur für Selbstfahrer Algerien

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderatoren: Alexander, Moderatorengruppe

Antworten
middeldorfklaus3
Beiträge: 151
Registriert: So 11. Sep 2022, 19:29

Agentur für Selbstfahrer Algerien

Beitrag von middeldorfklaus3 »

Hallo zusammen , suchen einheimische, also algerische Agentur für Selbstfahrer im April/Mai 2024.
Welche könnt ihr empfehlen? Ungefähre Preise der Agentur für ca 3 Wochen falls bekannt.
Bitte nix von deutschen Firmen, sollte einheimische Agentur sein damit das gesamte Geld in Algerien bleibt und nicht die dort für Butterbrot und Semmel abgespeist werden

Benutzeravatar
Jochen Baumann
Beiträge: 82
Registriert: Di 17. Feb 2009, 22:46
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Agentur für Selbstfahrer Algerien

Beitrag von Jochen Baumann »

Hallo

wir waren im Herbst 2022 mit der Agentur von Ahmed Zegri (https://www.tuareg-reisen.de/) unterwegs.
Ich kann diese Agentur empfehlen zumal auch eine deutsche Kontaktadresse existiert. Sehr nützlich wenn es Probleme mit der Visa Beschaffung geben sollte.

Jochen

middeldorfklaus3
Beiträge: 151
Registriert: So 11. Sep 2022, 19:29

Re: Agentur für Selbstfahrer Algerien

Beitrag von middeldorfklaus3 »

Auch für Selbstfahrer ??

Benutzeravatar
Jochen Baumann
Beiträge: 82
Registriert: Di 17. Feb 2009, 22:46
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Agentur für Selbstfahrer Algerien

Beitrag von Jochen Baumann »

Ja, wir waren Selbstfahrer, unsere Gruppe bestand aus drei Autos. Während der ganzen Tour ( 3 Wochen in Algerien) war ein Mitarbeiter von Ahmed Zegri dabei.

Jochen

middeldorfklaus3
Beiträge: 151
Registriert: So 11. Sep 2022, 19:29

Re: Agentur für Selbstfahrer Algerien

Beitrag von middeldorfklaus3 »

Mit eigenem Auto oder ist er bei einem von euch mitgefahren?

Benutzeravatar
Jochen Baumann
Beiträge: 82
Registriert: Di 17. Feb 2009, 22:46
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Agentur für Selbstfahrer Algerien

Beitrag von Jochen Baumann »

Beides ist bei Ahmed Zegri möglich. Da wir noch einen Platz frei hatten, ist er bei uns mitgefahren.
Gegessen haben wir immer zusammen (Schweinefleisch haben wir gemieden, ansonsten schmeckte ihm alles), geschlafen hat er immer draussen in seinem Schlafsack.

Antworten