Thomas der Rattenfänger hat geschrieben:Hallo Martin,
danke für den Link.
Werde ich gleich mal lesen.
Habt Ihr Euch in Marokko eine Handykarte geholt oder wurde ein Deutscher Provider genutzt?
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
habe eine Prepaid Karte, D2 Netz. Die Kosten beim Simsen hielten sich in Grenzen. Telefonieren ist schon teurer.
Es gibt aber viele Internetcafes. Selbst in kleinen Ortschaften hatten wir welche entdeckt. Besucht, bzw. genutzt hatten wir keines.
Dank Dir für die schnelle Antwort.
Bei meinem Provider kostet die SMS knappe 60Cent. Das kann man(n) gerade noch verkraften.
Ich habe in der Zwischenzeit EurenBericht gelesen. Da habt Ihr ja was mitgemacht. Solche Abenteuer suche ich nicht.
Die Bilder sind sehr schön. Ich hoffe aber, dass das Wetter im April nicht so regnerisch ist. Großartig Schnee brauch ich nicht.
Hallo Thomas,
das war ein ganz normaler, schöner, erlebnisreicher und erholsamer Urlaub. Halt so wie immer auf unseren Reisen. :D :D
Gefallen hatte mir auch der teilweise direkte Kontakt zur Bevölkerung. Ich glaube, dass man das Land am besten geniessen kann, wenn man alleine unterwegs ist.
Bin mit meinen beiden Mopeds über 220.000 km gefahren. Die Reisen, bei denen ich alleine unterwegs war, waren meist die schönsten. Darüber könnte ich manches Buch schreiben.
Dank Dir für die Links.
Wie schon gesagt ist geplant, nur auf normalen Straßen zu fahren.
Ein paar Strecken müssen natürlich sein. Sonst sieht man(n) ja die schönsten Stellen nicht.