Camping Desert Club in Douz auf unbestimmte Zeit geschlossen
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Camping Desert Club in Douz auf unbestimmte Zeit geschlossen
Hallo zusammen,
der Camping Platz Desert Club in Douz hat seine Tore offensichtlich auf unbestimmte Zeit geschlossen. Anscheinend hat es Unstimmigkeiten zwischen dem Betreiber des Campingplatzes und dem Landbesitzer gegeben.
Kann das jemand bestätigen?
Grüsse
Alexander
der Camping Platz Desert Club in Douz hat seine Tore offensichtlich auf unbestimmte Zeit geschlossen. Anscheinend hat es Unstimmigkeiten zwischen dem Betreiber des Campingplatzes und dem Landbesitzer gegeben.
Kann das jemand bestätigen?
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
r.salzmann
Re: Camping Desert Club in Douz auf unbestimmte Zeit geschlo
Hallo Alexander,
ja, das kann ich bestätigen. Wir waren im Oktober vor Ort und haben mit den ehemaligen Betreibern gesprochen, sie hoffen täglich auf eine Einigung mit den Grundbesitzern, damit sie den Campingplatz wieder eröffnen können. Offenbar haben die Besitzer am Tag nach dem Fall Ben Alis die Pacht einfach verdoppelt. Somit bleibt im Moment nur noch der Campingplatz in Richtung Matmata.
Grüsse
Ronny
ja, das kann ich bestätigen. Wir waren im Oktober vor Ort und haben mit den ehemaligen Betreibern gesprochen, sie hoffen täglich auf eine Einigung mit den Grundbesitzern, damit sie den Campingplatz wieder eröffnen können. Offenbar haben die Besitzer am Tag nach dem Fall Ben Alis die Pacht einfach verdoppelt. Somit bleibt im Moment nur noch der Campingplatz in Richtung Matmata.
Grüsse
Ronny
-
Jürgen Kempe
Hallo Alexander,
bereits seit einiger Zeit versuche ich vergeblich Kontakt zu "www.horizons-deserts.com" bzw. "h.deserts@planet.tn" aufzunehmen, das sind die (Teil-)Grundbesitzer des Campings (und Agenturinhaber im Zentrum Douz'), die dort (vorübergehend?) die Regie übernommen hatten. Vielleicht hast Du ja mehr Erfolg als ich.
Gruss und schönes Wochenende: Jürgen Kempe
Bisher leider keinen Erfolg. Lass uns am Ball bleiben.
Grüsse und wieder ein schönes Wochenend
Alexander
bereits seit einiger Zeit versuche ich vergeblich Kontakt zu "www.horizons-deserts.com" bzw. "h.deserts@planet.tn" aufzunehmen, das sind die (Teil-)Grundbesitzer des Campings (und Agenturinhaber im Zentrum Douz'), die dort (vorübergehend?) die Regie übernommen hatten. Vielleicht hast Du ja mehr Erfolg als ich.
Gruss und schönes Wochenende: Jürgen Kempe
Bisher leider keinen Erfolg. Lass uns am Ball bleiben.
Grüsse und wieder ein schönes Wochenend
Alexander
Camping Desert Club in Douz ist erreichbar
Heute, am 1.12.2011, habe ich Abdallah vom "Camping Desert Club" am Telefon sprechen können. Der Campingplatz arbeitet, kein Problem. Erreichbar sind sie unter Tel 0021698997032 oder Mail: desertclubdouz@yahoo.fr
Brahim arbeitet nicht mehr dort.
Brahim arbeitet nicht mehr dort.
-
Michael Escher
Hallo zusammen,
das stimmt so leider nicht. Ich hatte gestern mit Abdallah Kontakt und er hat gesagt, der Camping ist immer noch zu. Aufgrund des Postings von Rallef habe ich grade eben nochmal Abdallah kontaktiert, da es ja durchaus sein kann, dass sich quasi von heut auf morgen was ändert. Ist aber nicht so.
Der Camping Desert Club ist nach wie vor geschlossen.
Gruss, Michael
das stimmt so leider nicht. Ich hatte gestern mit Abdallah Kontakt und er hat gesagt, der Camping ist immer noch zu. Aufgrund des Postings von Rallef habe ich grade eben nochmal Abdallah kontaktiert, da es ja durchaus sein kann, dass sich quasi von heut auf morgen was ändert. Ist aber nicht so.
Der Camping Desert Club ist nach wie vor geschlossen.
Gruss, Michael
Aufgrund Michaels Nachricht habe ich heute nochmal nachgefragt und Sophie hat die Infos von Michael bestätigt. Ja stimmt, der Camping Desert Club ist derzeit (2.12.2011) geschlossen und sie bemühen sich um die Eröffnung.
Sorry for confusing. Rallef
Sorry for confusing. Rallef
-
Michael Escher
Hallo alle zusammen,
hab grad von Abdallah per SMS die Mitteilung erhalten, dass der Camping Desert Club in Douz ab heute wieder geöffnet ist.
Schön für die Jungs und toll für uns! Ich wünsche gute Geschäfte.
Gruss Michael
hab grad von Abdallah per SMS die Mitteilung erhalten, dass der Camping Desert Club in Douz ab heute wieder geöffnet ist.
Schön für die Jungs und toll für uns! Ich wünsche gute Geschäfte.
Gruss Michael
-
martin1101
Michael Escher hat geschrieben:.... Mitteilung erhalten, dass der Camping Desert Club in Douz ab heute wieder geöffnet ist.
Auch wenn wir heuer nicht hinkommen, so freut es uns doch sehr. Für Menschen vor Ort + und für uns Reisende
Möge dieser nette Ort weiterhin für weltoffrene Menschen ein Ort der Begegnung sein.
Martin
gute Nachrichten, demnächst geht es dorthin.
Danke
Peter
Danke
Peter
Die schnellste Verbindung zwischen 2 Punkten ist nicht zwingend eine Gerade