Die 21 Schritte einer ägyptischen Rasur
Hat das schon jemand selbst erlebt und kann seine Erfahrung schildern? :D
Grüsse
Alexander
Die 21 Schritte einer ägyptischen Rasur
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
-
Guido3
Re: Die 21 Schritte einer ägyptischen Rasur
Nicht ganz so krass im Barbershop in Sur, Oman:Alexander hat geschrieben:Hat das schon jemand selbst erlebt und kann seine Erfahrung schildern? :D
2 Runden Nassrasur
1 Runde Elektro-Trockenrasur
zwischendurch Puder-, Creme- und Wasserspiele im Gesicht.
Ich sah danach aus, als wenn ich nicht beim Barbier sondern mit der Visage im Fleischwolf war. Ca. 50 Schnittwunden im Gesicht. Aber der Barbershop war auch etwas abgelegen. War vielleicht sein Erstkontakt mit hypersensibler europäischer Haut
Und jetzt denke ich darüber nach, wie ich so hübsche Visastempel zusammen bekomme.
Moin,
ich lasse mich auch immer wieder gerne vom Barbier rasieren.
- Neue Klinge wird eingesetzt
- Klinge wird mit Feuerzeugbenzin übergossen und angezündet - desinfiziert
- Klinge wird mit Wasser aus dem Wasserhahn gelöscht
- Klinge wird an einem alten Handtuch abgetrocknet - infiziert
- Mindestens zweimal Nassrasur
- Härchen auf den Wangen werden mit einem Faden entfernt
- Härchen in den Ohren werden mit einem brennenden Wattebausch entfernt
Dazwischen immer wieder Cremes und Duftwässerchen usw. sowie Gesichtsmassage und Korrektur des Haarschnitts, ausrasieren des Nackens usw. ...
Einfach ein Genuss!
Ciao, Carlo
ich lasse mich auch immer wieder gerne vom Barbier rasieren.
- Neue Klinge wird eingesetzt
- Klinge wird mit Feuerzeugbenzin übergossen und angezündet - desinfiziert
- Klinge wird mit Wasser aus dem Wasserhahn gelöscht
- Klinge wird an einem alten Handtuch abgetrocknet - infiziert
- Mindestens zweimal Nassrasur
- Härchen auf den Wangen werden mit einem Faden entfernt
- Härchen in den Ohren werden mit einem brennenden Wattebausch entfernt
Dazwischen immer wieder Cremes und Duftwässerchen usw. sowie Gesichtsmassage und Korrektur des Haarschnitts, ausrasieren des Nackens usw. ...
Einfach ein Genuss!
Ciao, Carlo
-
Jürgen Kempe
Mir fehlt da aber immer noch der vertraute Schnitt der Nasenhaare :o .
(Aber vielleicht hab' ich da ja ein Alleinstellungsmerkmal
.)
Jürgen Kempe
(Aber vielleicht hab' ich da ja ein Alleinstellungsmerkmal
Jürgen Kempe
Wie das mit den Nasenhaaren geht, hatte ein Kumpel in der Türkei erlebt. Da ist der Friseur, seiner Schilderung nach, mit einem glühenden Eisen in die Nase gefahren. Ehe er so recht merkte, was da poassierte, war schon alles vorbei (bis auf den Geruch von verbrannten Haaren).
Ciao, Carlo
Ciao, Carlo
-
HDJ80 Mike
Also das ja mal eine total gei... Stempelsammlung!
Auch haben will
Viele Grüße
Mike
Auch haben will
Viele Grüße
Mike
Climb now - Work later
-
Alexander
- Administrator
Sag mal Guido
wie hast du es geschafft, dass die Zöllner ihre Stempel genau so auf eine Seite gestempelt haben? Normalerweise kloppen sie die Stempel einfach irgendwo rein.
Grüsse
Alexander
wie hast du es geschafft, dass die Zöllner ihre Stempel genau so auf eine Seite gestempelt haben? Normalerweise kloppen sie die Stempel einfach irgendwo rein.
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
-
Guido3
Hallo,
Beste Grüße
Guido
Ist leider nicht mein Reisepass. Ich habe auch Zweifel, dass man so viele kooperative Grenzbeamte findet, die ihren Stempel millimetergenau und teilweise kaum entzifferbar an die richtige Stelle setzen. Wahrscheinlich ein gut gemachtes Photoshopwerk.Alexander hat geschrieben:Sag mal Guido
Beste Grüße
Guido