Die Weiße Wüste - mehr als nur Sand...

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Wer absolut super und professionelle Wüstenfotografien bestaunen möchte, der sollte es in diesem Beitrag im Nikon Forum tun.

WARNUNG: Für eventuelle Folgeschäden übernehmen wir keine Haftung. Personen, die an chronischem Wüstenfieber leiden, sollte sich diese Bilder auf keinen Fall antun :shock:

Wer auf diesen :arrow: Link klickt, tut dies auf eigene Gefahr :D

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Kuno
Re: Die Weiße Wüste - mehr als nur Sand...

Beitrag von Kuno »

Ich habe die Warnung ernst genommen und mir den Link nicht angschaut.
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Tapfer Kuno. Besonders unter dem Aspekt, dass du dich bereits im Endstadium deines wüstenfiebrigen Defekts befindest.
In diesem Stadium hätte ich mich nicht mehr so unter Kontrolle und würde ohne zu zögern auf den Link klicken.

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Kuno

Beitrag von Kuno »

Nein. Das stecke ich eigentlich schon noch locker weg. Wenn ich mir gerade ansehe, was die Aegypter den Touristen demnaechst auf's Auge druecken wollen, dann verzichte ich eigentlich recht gerne auf deren Wueste. Nur um noch mehr Sand zu sehen muss ich ja nicht eine militaerische Expedition mitfinanzieren. Dass ich mih nicht in die Aegyptischen Duenen werfe, wird die natuerlich nicht besonders jucken - bisher sind sie ja auch gut ohne mich ausgekommen. sollen sie es weiterhin tun :D
Antworten