DZ / Appui-Feu von Pierre Clostermann

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kuno
DZ / Appui-Feu von Pierre Clostermann

Beitrag von Kuno »

Mein Franzoesisch ist ziemlich eingerostet. Das Buch "Appui-Feu; sur l'Oued Hallail" konnte ich aber leider weder in Deutsch noch in Englisch finden (im Gegensatz zu Clostermann's anderen Buechern). Habe ich da etwas uebersehen - wuesste jemand, ob man dieses Buch vielleicht doch auf Deutsch oder Englisch bekommen kann?
Alexander
Administrator
Re: DZ / Appui-Feu von Pierre Clostermann

Beitrag von Alexander »

Ich glaube der deutsche Titel des Buches lautet: Blutende Wüste. Das Buch gibt es z.B. hier http://www.booklooker.de/B%FCcher/Angeb ... BW%25FCste oder einfach nach dem deutschen Titel googeln.
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Kuno
Re: DZ / Appui-Feu von Pierre Clostermann

Beitrag von Kuno »

Oh - tatsaechlich. Das Buch steht sogar in einem meienr Regale (ungelesen, wie noch so einige). Interessant ist, dass die Fotoauswahl in der franzoesischen ausgabe voellig unterschiedlich ist...
Antworten