ET / Ain Dalla
Moderator: Moderatoren
-
Kuno
Ich versuche ein altes Foto zu lokalisieren und brauchte dazu aktuelle Fotos von Ain Dalla. War schon einmal jemand dort?
Ägypten Ain Dalla - Ain Della
hallo Kuno
dort war ich noch nie - wir haben das Militärcamp am Ende der "geteerten Piste" immer grossräumig umfahren
Vielleicht kannst du auf diesen Bildern etwas erkennen? Die wpts stimmen auf jeden Fall
http://www.panoramio.com/photo/35514613
Grüsse
Ursula
dort war ich noch nie - wir haben das Militärcamp am Ende der "geteerten Piste" immer grossräumig umfahren
Vielleicht kannst du auf diesen Bildern etwas erkennen? Die wpts stimmen auf jeden Fall
http://www.panoramio.com/photo/35514613
Grüsse
Ursula
-
Kuno
Das MilCamp war fuer uns auch der Grund, nicht da hin zu fahren. Danke fuer den Link, Ursula - der hilft schon mal viel weiter.
Ain Della - Ägypten
such mal mit Ain Della :D
-
Kuno
Konkret geht es um diese zwei Fotos (genau; es ist derselbe LKW, den ich in einem kuerzlichen Artikel der MMI protraitiert habe).
Koennte das Ain Dalla sein? Ich lgaube es eigentlich nicht...

Koennte das Ain Dalla sein? Ich lgaube es eigentlich nicht...

-
Alexander
- Administrator
Die sind ja böse eingesandet
Haben die Jungs die Karre wieder zum Laufen gebracht, oder steht sie heute noch irgendwo in den Weiten der Sahara?
Haben die Jungs die Karre wieder zum Laufen gebracht, oder steht sie heute noch irgendwo in den Weiten der Sahara?
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Kuno
Villeicht in einen Brunnen eingebrochen?
Das ist der LKW, der jetzt zwischen Ain Dalla und Big Cairn steht.
Das ist der LKW, der jetzt zwischen Ain Dalla und Big Cairn steht.
-
Kuno
Muss mich eben korrigieren: All Fords der Y Patrol hatten Nummern, die mit L4406nnn begannen... es kann also auch ein anderer Lastwagen sein, der oben abgebildet ist.