ET / Seltsame Erscheinung in der Wueste

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Kuno
ET / Seltsame Erscheinung in der Wueste

Beitrag von Kuno »

Laut mir zugegangenen Informationen hat sich in der Wueste Aegyptens in letzter Zeit eine seltsame Erscheinung gezeigt. Selbst die alten Karawanenfuehrer erklaeren, dass sie so ein Wesen noch nie gesehen haetten und auch in den alten Geschichten, die sie sich am Lagerfeuer erzaehlen kommt das gesichtete Wesen nicht vor.

Der Beschreibung nach muesste es sich um ein hellhaeutiges, grauhaariges Wesen handeln, welches eine Art Schlepprollator hinter sich herzieht und sich so ueber Wochen ohne ersichtlichen Sinn durch die Sandwueste bewegt...

Da es offensichtlich ist, dass es sich dabei um keinen Touristen handeln kann, denn diese sitzen in Gelaendewagen und brauchen immer einen Fuehrer, damit sie sich nicht verirren, munkelt man bereits, dass es sich um ein ausserirdisches Wesen handeln koennte...

Hoffen wir, dass sich diese mysterioese Geschichte bald aufklaeren wird.
Zuletzt geändert von Kuno am Fr 22. Nov 2013, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Holger Barth

Re: ET / Seltsame Erscheinung in der Wueste

Beitrag von Holger Barth »

Kapitänsuniform?
Ist garnicht so abwegig.In der Guten Alten Zeit gab es im Gassi Touil das Wüstencafe "Triangle de Bermude"
Dort saß der Besitzer oft mit einer Kapitänsmütze.

Gruß Holger
Kuno

Beitrag von Kuno »

Ein Indiz, Holger, einverstanden. Aber wenn ich Birgitt richtig verstehe, so ist bis jetzt noch nicht einmal klar, ob "Es" ueberhaupt bekleidet ist!
Ricca

Beitrag von Ricca »

Alexander?
ickler

Beitrag von ickler »

1. april ?
AndreasLidl

Beitrag von AndreasLidl »

Hallo,
Kuno hat geschrieben:...muesste es sich um ein....grauhaariges Wesen handeln...
aus dem All erreichte mich nun eine Nachricht, dass dieses sonderbare Wesen wohl schon sehr lange unterwegs sein muss, denn inzwischen ist es schon weißhaarig geworden.
Also halt da, wo es noch Haare gibt. :oops:

Bild

Gruß Andreas
PeterC

Beitrag von PeterC »

Kuno hat geschrieben:Der Beschreibung nach muesste es sich um ein hellhaeutiges, grauhaariges Wesen handeln, welches eine Art Schelpprollator hinter sich herzieht und sich so ueber Wochen ohne ersichtlichen Sinn durch die Sandwueste bewegt...
AndreasLidl hat geschrieben:aus dem All erreichte mich nun eine Nachricht, dass dieses sonderbare Wesen wohl schon sehr lange unterwegs sein muss, denn inzwischen ist es schon weißhaarig geworden.
entweder sehr lange oder es zwei Wesen unterwegs, denn hellhäutig ist es nicht
Die schnellste Verbindung zwischen 2 Punkten ist nicht zwingend eine Gerade
grenzenlos

Beitrag von grenzenlos »

Soweit die Füße tragen? :idea:
Grüße Wi grenzenlos
http://www.grenzenlosabenteuer.de
Kuno

Beitrag von Kuno »

"Es" sieht wirklich so aus, wie es die alten Karawanenfuehrer erzaehlen. Was man nicht sieht: Ob das seltsame Wesen tatsaechlich die langen, spitzen Reisszaehne hat - auf dem Foto sucht es wohl nach nahrhaften Wurzeln oder faengt sich grad einen leckeren Kaefer.

Was hingegen selbst auf dem verschwommenen Foto eindeutig zu erkennen ist: "Es" hat keinen langen, buschigen Schwanz.
AndreasLidl

Beitrag von AndreasLidl »

Hi,
Kuno hat geschrieben:Was hingegen selbst auf dem verschwommenen Foto eindeutig zu erkennen ist: "Es" hat keinen langen, buschigen Schwanz.
ich habe mal das Weltraum-Teleskop dorthin fokussiert.

Stimmt, lang und buschig ist der nicht!

Bild

Gruß Andreas
Uwe Schmitz
Moderator

Beitrag von Uwe Schmitz »

Ausserirdische Wesen gibt es nicht !
kann da nicht mal der Administrator hier einschreiten und dem Unsinn Einhalt gebieten?

Wo ist der Admin überhaupt? Es wurden schon seit längerem keine Artikel mehr von ihm hier gesichtet...

wenn das hier so weitergeht ... :lach:
uwe
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Hallo ihr Lieben,

kaum laesst man sich ein paar Tage nicht im Forum sehen, machen sich Geruechte breit, ob der Wuestenschiffadmin mit seinem buschigen Schwanz zu den Aliens konvertiert ist. :mrgreen:
Ich kann hiermit bestaetigen, dass dies nicht der Fall ist. Wahr ist vielmehr, dass ich als seltsame Erscheinung durch die Wueste gewandert bin. :wink:

Ich verbringe mein letzten Tage in Kairo und wir lesen uns wieder ab Samstag Abend :)

Viele Gruesse vom Tahrir Square
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Wolfgang K

Beitrag von Wolfgang K »

Bild

mit gut 35 Jahren Abstand betrachtet...

Bild
steffen

Beitrag von steffen »

Mit Blick auf die leicht verschwommenen Weltraumaufnahmen möchte ich nur den Hinweis auf die sehr erfolgreichen Dokumentarfilme "Im Land der Raketenwürmer" 1 - x in den Diskussionsthread werfen.
In diesem Sinne
Steffen
Antworten