Hallo ,,
wir sind auf dem Weg nach Mauretanien und Mali . Da mein Rechner defekt ist habe ich leider keine Koordinaten vom CP in Noakshott ( Mauretanien ) mehr. Könnte mir bitte jemand die Koordinaten senden ???
Eind weitere Frage : wie sieht es mit der Geldversorgung in Mauretanien , Mali und Senegal mit der Maestro karte aus ???? gibt es geldautomaten weche diese Karte nehmen ????
Danke und ein frohes Fest
Bernd
Geldversorgung , Campingplatz
Moderator: Moderatoren
Re: Geldversorgung , Campingplatz
Hallo Bernd,
Maestro führt auf ihrer Website keine Geldautomaten für Mauretanien, Mali und Senegal auf.
Hoffe, du hast trotzdem angenehme Weihnachtstage,
Horst
Maestro führt auf ihrer Website keine Geldautomaten für Mauretanien, Mali und Senegal auf.
Hoffe, du hast trotzdem angenehme Weihnachtstage,
Horst
moin,
maestro funzt problemlos im senegal.
mauretanien definitiv nicht, mali keine ahnung.
statt auf den cp fahr in nouakchott lieber in die auberge sahara,
GPS: N18°06.163 W015°59.854, viel relaxter.
gruss,
todo
maestro funzt problemlos im senegal.
mauretanien definitiv nicht, mali keine ahnung.
statt auf den cp fahr in nouakchott lieber in die auberge sahara,
GPS: N18°06.163 W015°59.854, viel relaxter.
gruss,
todo
-
julandchigo
hat echt keiner erfahrung hier mit kartenbenutzung in mali?
gibts es automaten die zwar kein maestro aber vielleicht visa/mastercard akzeptieren?
lg
andi
gibts es automaten die zwar kein maestro aber vielleicht visa/mastercard akzeptieren?
lg
andi
gruß
andi+julia
HOME IS WHERE YOU PARK IT
andi+julia
HOME IS WHERE YOU PARK IT
-
Birgitt
- Moderator
Hallo Andi, hallo Bernd,
schaut bezüglich der Geldversorgung bitte einmal in unser Travel Info Center, hier
Geldautomaten in Westafrika - ATM
Gruß
Birgitt
schaut bezüglich der Geldversorgung bitte einmal in unser Travel Info Center, hier
Gruß
Birgitt
-
Schmitt.silke
In Mali geht definitiv weder Maestro noch Master Card, sondern (wenn überhaupt) nur VISA
LG
Silke
LG
Silke
Hallo, in Bamako gibt es einige Geldautomaten für Visa und andere Kreditkarten. Habe hier schon oft Geld behoben. Einfach im Zentrum fragen wo sie sich befinden.
Auch in Mauretanien habe ich in ein Wechselbüro mit Visa Geld behoben. Kann aber nicht mehr beschreiben wo sich dieses Büro befindet, da es schon einige Jahre zurück liegt.Mauretanier haben uns damals dorthin gebracht. Ich würde einfach Vorort fragen. Lg Kurt
Auch in Mauretanien habe ich in ein Wechselbüro mit Visa Geld behoben. Kann aber nicht mehr beschreiben wo sich dieses Büro befindet, da es schon einige Jahre zurück liegt.Mauretanier haben uns damals dorthin gebracht. Ich würde einfach Vorort fragen. Lg Kurt
wer viel fragt, geht viel irr ?!