Impression aus der Westsahara
Moderator: Moderatoren
-
Günther Schulz
-
martin1101
Danke Günther
lass uns zumindest mitträumen
Martin
lass uns zumindest mitträumen
Martin
Re: Impression aus der Westsahara
Mensch Günther,
da wir beide uns ja schon an anderer Stelle ausgiebig kennenlernen konnten, darf ich dich vielleicht noch mit einer Frage belästigen: wieso hast du – wie viele andere auch – auf den Fotos dein Kennzeichen geschwärzt? Wollte ich schon immer mal fragen…
Gern auch Wortmeldungen von anderen Mitgliedern.
Gruß Frank
da wir beide uns ja schon an anderer Stelle ausgiebig kennenlernen konnten, darf ich dich vielleicht noch mit einer Frage belästigen: wieso hast du – wie viele andere auch – auf den Fotos dein Kennzeichen geschwärzt? Wollte ich schon immer mal fragen…
Gern auch Wortmeldungen von anderen Mitgliedern.
Gruß Frank
-
Günther Schulz
Mensch Frank,
da es nicht mein eigenes Auto ist und derjenige es so wollte, habe ich das Kennzeichen unkenntlich gemacht. Ich bin nämlich einer, der die Leute vorher fragt, ob ich die Bilder veröffentlichen kann, oder nicht, oder wie siehst du es, aus deiner Sicht?
Gruß Günther
da es nicht mein eigenes Auto ist und derjenige es so wollte, habe ich das Kennzeichen unkenntlich gemacht. Ich bin nämlich einer, der die Leute vorher fragt, ob ich die Bilder veröffentlichen kann, oder nicht, oder wie siehst du es, aus deiner Sicht?
Gruß Günther
DAS ist natürlich ein nachvollziehbarer Grund, keine Frage!... da es nicht mein eigenes Auto ist und derjenige es so wollte ...
Da aber die wenigsten Reisenden mit fremden Fahrzeugen unterwegs sind und trotzdem oft geschwärzt wird,
würde mich deren Anlaß schon mal interessieren...
Bis dann, Frank