Hallo Ägyptenfreunde,
kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Rabea al Adawija Moschee in Kairo finde?
Dort finden derzeit die Demonstrationen Mursi Anhänger statt. Ich konnte die Moschee weder im Internt noch in einem Reiseführer finden.
Danke
Grüsse
Alexander
Kairo: Wo steht die Rabea al Adawija Moschee
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Kairo: Wo steht die Rabea al Adawija Moschee
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
- Achim Vogt
- Moderator
Re: Kairo: Wo steht die Rabea al Adawija Moschee
Lieber Alexander,
bei Google Maps ist die Moschee eingezeichnet:
Rabaa El Adawia Mosque
Viele Gruesse
Achim
bei Google Maps ist die Moschee eingezeichnet:
Rabaa El Adawia Mosque
Viele Gruesse
Achim
-
Alexander
- Administrator
Lieber Achim,
vielen Dank!
Es lag wohl an der unterschiedlichen, evtl. sogar falschen? Schreibweise, die mich die Moschee nicht finden liess.
Viele Grüsse
Alexander
vielen Dank!
Es lag wohl an der unterschiedlichen, evtl. sogar falschen? Schreibweise, die mich die Moschee nicht finden liess.
Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
- Achim Vogt
- Moderator
Lieber Alexander,
ich habe ehrlich gesagt lieber erstmal nach dem Stadtviertel Nasr City gesucht, in dem die Moschee steht. Da dieses Viertel eher klein ist, war es dann mit Heranzoomen nicht mehr so schwierig, die Moschee zu finden
Viele Gruesse
Achim
ich habe ehrlich gesagt lieber erstmal nach dem Stadtviertel Nasr City gesucht, in dem die Moschee steht. Da dieses Viertel eher klein ist, war es dann mit Heranzoomen nicht mehr so schwierig, die Moschee zu finden
Viele Gruesse
Achim