Falls jemand im Sinne hat, demnaechst einmal bei diesen beiden Oasenorten vorbeizufahren, waere ich froh, wenn er sich vorher bei mir melden koennte - ich braeuchte noch ein paar Fotos...
Vielen Dank im Voraus, Kuno
Libyen / Augila & Gialo
Moderator: Moderatoren
-
Kuno
...geht niemand in die Gegend in den naechsten Monaten?
-
Tarek el-Mahdy
Hallo Kuno,
ich würde auf jeden Fall immer bei den beiden Oasen vorbei schauen wenn ich in der Nähe bin. Weiss aber noch nicht genau wann. Könnte schon anfang nächstes Jahr sein. Wenn nicht ist ein Guide von mir unterwegs dort.
In Osten Libyen da kennen sich leider nicht viele Leute aus, und auch die Libyschen Agenturen wissen nicht was sie da anbieten können obwohl der ganze Osten ein richtiges Paradies ist. Wie gesagt es hat alles seine zweit Seiten.
Sag einfach warum es dir dort geht.
Gruss aus Kairo
Tarek
ich würde auf jeden Fall immer bei den beiden Oasen vorbei schauen wenn ich in der Nähe bin. Weiss aber noch nicht genau wann. Könnte schon anfang nächstes Jahr sein. Wenn nicht ist ein Guide von mir unterwegs dort.
In Osten Libyen da kennen sich leider nicht viele Leute aus, und auch die Libyschen Agenturen wissen nicht was sie da anbieten können obwohl der ganze Osten ein richtiges Paradies ist. Wie gesagt es hat alles seine zweit Seiten.
Sag einfach warum es dir dort geht.
Gruss aus Kairo
Tarek