Ich habe es nicht zu hoffen gewagt.
Und unsere A....... habe gekniffen. Ok. Aber es sind ja genug Wahlen.....
Moderator: Moderatoren
Diese Nachricht geisterte vor etwa einer Woche schon einmal durch ein paar eher seltsame Webseiten. Ich glaube nicht, dass sie zutrifft.Gerhard Göttler hat geschrieben:Saif al-Islam wäre dann nach Israel geflogen und Israel hätte dann seinen Einfluss auf die USA ausgeübt, auf dieses Eingreifen zu verzichten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 74,00.html+++ Gabriel und Trittin loben Deutschlands Enthaltung im Sicherheitsrat +++
[10.50 Uhr] SPD-Chef Sigmar Gabriel und Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin haben die Entscheidung des Uno-Sicherheitsrats zu Libyen begrüßt. Sie erzeuge den nötigen Druck auf Libyens Despot Muammar al-Gaddafi, sagten die beiden auf einer gemeinsamen Pressekonferenz in Stuttgart. Verständnis äußerten sie für die Enthaltung Deutschlands bei der Abstimmung. Wenn man wie Deutschland Sorge vor einer militärischen Eskalation habe, sei eine Enthaltung nur folgerichtig. "Es ist gut, dass die deutsche Enthaltung die Resolution nicht blockiert", sagte Trittin. Gabriel sagte: "Ich kann die Skepsis nachvollziehen, deshalb ist die Enthaltung richtig."