Libyen, jetzt auch mit ALDI
Moderator: Moderatoren
-
Peter Ens
Hallo KunoKuno hat geschrieben:www.aldi-suisse-tours.ch
Ich finde nur Ligurien, war das mit Libyen kein "Lesefehler" ??
Viele Grüsse - Peter
-
Birgitt
- Moderator
Nein Peter, Kuno hat sich nicht verlesen.
Gestern war Libyen noch im Angebot, ich habs auch gelesen, stand ganz unten auf der Homepage ....
mit der Google-Suchfunktion erscheint sogar noch folgendes:
"Aldi Suisse Tours. ... Antike & Alltag / Libyen. Bildquelle: Eurotours, Aufenthalt: 7 Nächte
Anreisetag: Don Gültig: von 20.09.2007 bis 11.10.2007 ..."
Vielleicht ist ja bereits alles ausgebucht
Gruß
Birgitt
Gestern war Libyen noch im Angebot, ich habs auch gelesen, stand ganz unten auf der Homepage ....
"Aldi Suisse Tours. ... Antike & Alltag / Libyen. Bildquelle: Eurotours, Aufenthalt: 7 Nächte
Vielleicht ist ja bereits alles ausgebucht
Gruß
Birgitt
-
Peter Ens
... alles klar - Merci ! :DBirgitt hat geschrieben:Nein Peter, Kuno hat sich nicht verlesen.
Vielleicht ist ja bereits alles ausgebucht![]()
Gruß![]()
Birgitt
Gruss - Peter
-
Gerhard Göttler
Re: Libyen, jetzt auch mit ALDI
Hallo Libyen-Aldi-Interessierte!
Die Reise sollte etwas mehr als 2600 SFR kosten - vielleicht war das ja der Grund, sie wieder aus dem Programm zu nehmen, ist ja so gar kein Aldi-Preis. Auch erstaunlich: Es war praktisch ein reines Kulturprogramm, Schwerpunkt gar in der Cyrenaika, mit Inlandflug Tripolis-Benghasi. Ich tippe auf einen Irrtum. Eigentlich schade.
Gerhard Göttler
Die Reise sollte etwas mehr als 2600 SFR kosten - vielleicht war das ja der Grund, sie wieder aus dem Programm zu nehmen, ist ja so gar kein Aldi-Preis. Auch erstaunlich: Es war praktisch ein reines Kulturprogramm, Schwerpunkt gar in der Cyrenaika, mit Inlandflug Tripolis-Benghasi. Ich tippe auf einen Irrtum. Eigentlich schade.
Gerhard Göttler
-
Kuno
Was auch noch interessant war: Die Anreise sollte mit einem Linienflug geschehen "...z.B. mt KLM ab/bis Zürich nach Tripolis.".
Das geht natürlich auch - nur dauert das über Holland ca. 8 anstelle der 2,5 Stunden, wenn man einen Direktflug näme
----
Am 5. Tag beucht man auf dem Weg von Sirte nach Benghazi das Museum von "Soltana", wo "...noch die Reste eines Triumpfbogens aus römischer Zeit stehen".
Hmmm; die habe ich wohl während meiner mehrerer Besuche in den letzten Jahren schlichtweg nicht bemerkt.
Das geht natürlich auch - nur dauert das über Holland ca. 8 anstelle der 2,5 Stunden, wenn man einen Direktflug näme
----
Am 5. Tag beucht man auf dem Weg von Sirte nach Benghazi das Museum von "Soltana", wo "...noch die Reste eines Triumpfbogens aus römischer Zeit stehen".
Hmmm; die habe ich wohl während meiner mehrerer Besuche in den letzten Jahren schlichtweg nicht bemerkt.