Hallo,
kann jemand für Tunesien einen lokalen Autovermieter für brauchbare 4x4 empfehlen?
Herzlichen Dank
Guido
lokaler 4x4 Autovermieter in Tunesien?
Moderator: Moderatoren
Re: lokaler 4x4 Autovermieter in Tunesien?
Hallo Guido,
hab mal für einen Bekannten Hier in Hammamet nachgefragt.
Der Chef spricht deutsch.
Grüsse
Jürgen
hab mal für einen Bekannten Hier in Hammamet nachgefragt.
Der Chef spricht deutsch.
Grüsse
Jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
-
Guido3
Hallo Jürgen,
danke für die Info.
Ich hatte noch Anouar gefunden. Die Preise scheinen ganz OK, aber außer einem negativen Erfahrungsbericht in einem Forum finde ich auch keine weiteren Infos zu dem Vermieter.
http://www.tunisiarentacar.com/deutsch/tarif_euros.asp
Sonst keiner einen Tipp?
Beste Grüße
Guido
danke für die Info.
Ich hatte noch Anouar gefunden. Die Preise scheinen ganz OK, aber außer einem negativen Erfahrungsbericht in einem Forum finde ich auch keine weiteren Infos zu dem Vermieter.
http://www.tunisiarentacar.com/deutsch/tarif_euros.asp
Sonst keiner einen Tipp?
Beste Grüße
Guido
-
Wolfgang K
Hallo Guido,
angeboten werden viele 4x4, aber meistens ist keiner verfügbar. Die Vermieter helfen sich mit den Fahrzeugen gegenseitig aus, also wird es immer der gleiche sein - wenn es ihn denn gibt
Meistens wird man Dir am Tel dazu raten so einen Knubbel Ranault (Eclipse,Chiwawa oder so?) zu nehmen, da nichts anderes da ist.
Wenn Du die Forums-Suche bemühst wirst Du dazu einen Fred finden. Ich hatte mal einen Ford Ranger in Tunis gemietet. Fertige Kiste, hat aber durchgehalten. Laut Mietvertrag sollte es ein Landrover Freelander II sein. Denke dass es in Tunesien keinen einzigen Freelander zu mieten gibt.
Der Ranger wurde von Europcar vermietet, stammte aber wohl von einem Subunternehmer.
Grüße
Wolfgang
angeboten werden viele 4x4, aber meistens ist keiner verfügbar. Die Vermieter helfen sich mit den Fahrzeugen gegenseitig aus, also wird es immer der gleiche sein - wenn es ihn denn gibt
Wenn Du die Forums-Suche bemühst wirst Du dazu einen Fred finden. Ich hatte mal einen Ford Ranger in Tunis gemietet. Fertige Kiste, hat aber durchgehalten. Laut Mietvertrag sollte es ein Landrover Freelander II sein. Denke dass es in Tunesien keinen einzigen Freelander zu mieten gibt.
Der Ranger wurde von Europcar vermietet, stammte aber wohl von einem Subunternehmer.
Grüße
Wolfgang