Hi,
Nachdem es in Mauretanien zwar ueberall Diesel aber nur in den groesten Staedten Benzin gab wollte ich mich erkundigen wie es diesbezueglich in Marokko aussieht. Ich werde morgen von Mauretanien kommend einreisen. Mit GOogle Earth habe ich ca 80 km hinter der Grenze eine Tankstelle gefunden
GPS N22°03'16.0" W016°44'48.7"
Nun wuerde es mich freun wenn mir jemand bestaetigen konnte dass es dort auch Benzin (verbleit oder nicht) gibt...
Liebe Gruesse, Tobi
http://www.adventure-travel-experience. ... westkueste
Marokko - Benzin an Grenze Guerguarat von RIM kommend?
Moderator: Moderatoren
Re: Marokko - Benzin an Grenze Guerguarat von RIM kommend?
das ist eine gut ausgestattete tankstelle mit hotel und da gibt es benzin. und leckeres essen. 
bon voyage!
bon voyage!
-
uschi.desert
wir hatten mit unserem "schluckspecht" aktuell keine probleme in der westsahara benzin zu bekommen. alle 100 - 150 km haben wir ca. getankt.
gute heimreise
gute heimreise
LG Uschi
uschi.desert hat geschrieben:wir hatten mit unserem "schluckspecht" aktuell keine probleme in der westsahara benzin zu bekommen. alle 100 - 150 km haben wir ca. getankt.
gute heimreise
-
ta-rider
Hi,
Es gab direkt an der Grenze in Marokko die erste Tankstelle mit Sprit und Diesel. 80km spaeter in der Tat ein super Hotel mit kostenlosem WLan und kostenloser Zeltmoeglichkeit auf dem Hof
Gruesse aus Marokko. Tobi
Es gab direkt an der Grenze in Marokko die erste Tankstelle mit Sprit und Diesel. 80km spaeter in der Tat ein super Hotel mit kostenlosem WLan und kostenloser Zeltmoeglichkeit auf dem Hof
Gruesse aus Marokko. Tobi