Marokko - Benzin an Grenze Guerguarat von RIM kommend?

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ta-rider

Marokko - Benzin an Grenze Guerguarat von RIM kommend?

Beitrag von ta-rider »

Hi,

Nachdem es in Mauretanien zwar ueberall Diesel aber nur in den groesten Staedten Benzin gab wollte ich mich erkundigen wie es diesbezueglich in Marokko aussieht. Ich werde morgen von Mauretanien kommend einreisen. Mit GOogle Earth habe ich ca 80 km hinter der Grenze eine Tankstelle gefunden

GPS N22°03'16.0" W016°44'48.7"

Nun wuerde es mich freun wenn mir jemand bestaetigen konnte dass es dort auch Benzin (verbleit oder nicht) gibt...

Liebe Gruesse, Tobi
http://www.adventure-travel-experience. ... westkueste
SilviaR
Re: Marokko - Benzin an Grenze Guerguarat von RIM kommend?

Beitrag von SilviaR »

das ist eine gut ausgestattete tankstelle mit hotel und da gibt es benzin. und leckeres essen. :-)
bon voyage!
viele grüße
silvia

http://roadbook-afrika.de
uschi.desert

Beitrag von uschi.desert »

wir hatten mit unserem "schluckspecht" aktuell keine probleme in der westsahara benzin zu bekommen. alle 100 - 150 km haben wir ca. getankt.

gute heimreise
LG Uschi
liphpip

Beitrag von liphpip »

uschi.desert hat geschrieben:wir hatten mit unserem "schluckspecht" aktuell keine probleme in der westsahara benzin zu bekommen. alle 100 - 150 km haben wir ca. getankt.

gute heimreise

:shock: :shock: was säuftn der oder hat der nur n 30 liter tank..? :wink:
ta-rider

Beitrag von ta-rider »

Hi,

Es gab direkt an der Grenze in Marokko die erste Tankstelle mit Sprit und Diesel. 80km spaeter in der Tat ein super Hotel mit kostenlosem WLan und kostenloser Zeltmoeglichkeit auf dem Hof

Gruesse aus Marokko. Tobi
Antworten