Meine erste Reise in die Stille
Diesen interessanten Bericht der auch das Sahara Reisen unter dem pädagogisch-psychologischer Aspekt betrachtet, habe ich unter http://www.sahara-reisen.at/reportage.htm gefunden:
Leseprobe:
Vor 16 Jahren machte ich eine Reise, die mein Leben verändern sollte. In einer Zeit, in der ein wunderbar gleichmäßig geregelter Alltag mein Dasein bestimmte, zog es mich mit meinem Mann plötzlich in die Wüste. Wir wollten dieses vielfach beschriebene Gefühl der Freiheit, des Extremen und der Stille kennen lernen.
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion