Nach 5 Jahren Marokko zurück nach Deutschland

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Günther Schulz

Nach 5 Jahren Marokko zurück nach Deutschland

Beitrag von Günther Schulz »

In den letzten 5 Jahren haben wir 13 Wüstenexpeditionen unternommen in die entlegensten Gebiete von der Westsahara und viel Zeit dort verbracht, es wird unvergesslich bleiben und wir werden mit viel Wüstenerfahrung nach Deutschland zurück kehren.

Unser Allerhöchster Respekt gilt den Sahrauis (Saharavolk), für ihre Gastfreundschaft und ihre Lebensweise mit der Natur, die wir bewundern und niemals vergessen werden.

Günther und Diana
Chrigu

Re: Nach 5 Jahren Marokko zurück nach Deutschland

Beitrag von Chrigu »

Hallo Günther!
Jetzt bin ich aber schon interessiert, warum ihr wieder zurückkehrt?

Visaprobleme sollten wohl nicht der Grund sein.

Jedenfalls kann ich Deine Meinung bzgl. Saharouis teilen - auch wenn ich weniger Erfahrung gesammelt habe...
>>>Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!<<<
Alexander
Administrator
Re: Nach 5 Jahren Marokko zurück nach Deutschland

Beitrag von Alexander »

Hallo Günther,

willkommen zurück ;-) Für die Rückreise habt ihr euch eine ungünstige Jahreszeit ausgesucht. Aber noch hält sich das Winterwetter in Grenzen 8)

Seid ihr froh, wieder zu hause zu sein, oder wärt ihr lieber noch in Marokko geblieben?

Ich hoffe, ihr werdet euch wieder schnell einleben.

Vielel Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten