im Rahmen unserer Vorbereitungen für eine Nil-Kreuzfahrt auf einem kleinen Holzboot ab Aswan, resp Luxor, stosse ich auf folgende 2 Webseiten.
hier: http://www.royalhouseboat.com haben wir gebucht und freuen uns auf 10 Tage dolce far niente.
hier: http://www.lehladakhhotels.com/House-Bo ... nagar.html könnten wir exakt dasselbe Boot buchen, aber dieses wird ab Srinagar betrieben (Norden Indiens). alle Fotos sind vom Boot aus Ägypten!
.............. möchte nicht wissen, wenn wir via Indien-Website buchen und in Srinagar ankommen würden, was wir dann erleben würden? ................... Geld weg, Urlaub weg! etc .............. unglaublich!
Gruss Majasch
(Nil) Kreuzfahrt, ab Ägypten oder Indien!?
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Re: (Nil) Kreuzfahrt, ab Ägypten oder Indien!?
Hallo Maja,
wie heisst es so schön? Eine Seefahrt die ist lustig... Gleiches gilt auch für eine Nilfahrt. Ich spreche aus Erfahrung
Klappt es jetzt mit eurer Holzbootfahrt?
Viele Grüsse
Alexander
wie heisst es so schön? Eine Seefahrt die ist lustig... Gleiches gilt auch für eine Nilfahrt. Ich spreche aus Erfahrung
Klappt es jetzt mit eurer Holzbootfahrt?
Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Re: (Nil) Kreuzfahrt, ab Ägypten oder Indien!?
hallo Alexander
danke der nachfrage
deine anfrage hat sich eben mit meinem eintrag gekreuzt
habe eben den ersten teil eines kleinen foto-reisebericht eingestellt.
ja, die bootsfaart hat bestens geklappt (waren schon zum 3.mal auf diesem boot)
war eine herrliche auszeit, heiss, spannend, erholsam
grüsse majasch
danke der nachfrage
deine anfrage hat sich eben mit meinem eintrag gekreuzt
habe eben den ersten teil eines kleinen foto-reisebericht eingestellt.
ja, die bootsfaart hat bestens geklappt (waren schon zum 3.mal auf diesem boot)
war eine herrliche auszeit, heiss, spannend, erholsam
grüsse majasch