Hallo an alle im Forum , nun mein Anliegen :
Wir sind vom 4.11.2012 - 16.11.2012 in Ägypten , Hurghada. Nun plane ich einige Äusflüge von Deutschland aus zu Buchen ( Luxor und Abu Simbel ).
Hat jemand aus dem Forum dies schon durchgeführt und Erfahrungen gemacht ?
Wenn ja , kann mir dann kurz über Email die Erfahrungen und eventuell Empfehlungen von Anbietern mitgeteilt werden?
Z.z Suche ich bei Netfari.
Mit freundlichen Grüßen
Feynmann
Online Buchung von Deutschland für Ausflüge in Ägypten
Moderator: Moderatoren
Re: Online Buchung von Deutschland für Ausflüge in Ägypten
Hallo Feynmann,
ich habe bisher gute Erfahrungen mit http://www.egypteasytrip.com/ gemacht.
Hassaan Hefny spricht sehr gut englisch und arbeitet zuverlaessig. Sie sind mir selber von einer Deutschen aus Luxor empfohlen worden.
ich habe bisher gute Erfahrungen mit http://www.egypteasytrip.com/ gemacht.
Hassaan Hefny spricht sehr gut englisch und arbeitet zuverlaessig. Sie sind mir selber von einer Deutschen aus Luxor empfohlen worden.
Gruesse aus Baharia
Stefanie
Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
Stefanie
Voltaire: „Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst.“
-
marcelloperrone
Re: Online Buchung von Deutschland für Ausflüge in Ägypten
Ausflüge bietet jedes Hotel an oder die zahlreichen Reisebüros (ungefähr 50% günstiger als Buchung im Hotel). Bezüglich Luxor würde ich Dir nicht unbedingt empfehlen eine organisierte Tour zu buchen. Vor ca. 4 Jahren haben wir von Hurghada aus einen Wagen gemietet und sind damit nach Luxor gefahren (ging nur im Konvoi, mit geschätzten 100 Bussen voll mit Touris). Glücklicherweise haben wir uns zuerst das Tal der Könige angeschaut, bei unserer Ankunft war der Parkplatz leer, als wir aufbrachen komplett voll mit den Bussen, welche morgens mit uns im Konvoi gefahren sind. Ich stelle es mir nicht sehr prickelnd vor mit so vielen Menschen die Grabkammern anzusehen. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern sich der Tourismus in Ägypthen inzwischen erholt hat und welche Menschenmassen aktuell unterwegs sind.