Hallo Gemeinde
ich bin seit 4 Wochen in Marokko unterwegs und mein Petoleum fue die Heizung geht zur neige . Hier am Meer ist es zwar Nachts nicht mehr so kalt
wie in den Bergen aber ich moechte meinen Vorrat wieder aufstocken.
Ich war heute im Hafen von Agadir ABER es gibt in ganz Marokko kein Petroleum mehr.
Kennt von Euch jemand eine Bezugsmoeglichkeit
Zweite Frage zur Autoversicherung
gibt es eine guenstigere Moeglichkeit als die uebliche VS
10 Tage 630 DIRAM 30 Tage 950 Diram
In einer Woche geht es weiter in die Westsahara
Gruesse
Bernd
Peroleum in Marokko
Moderator: Moderatoren
Re: Peroleum in Marokko
HAllo Bernd
Probier es doch einmal damit : Da Du ja in Agadir bist, so gehe doch einmal in ein größeres Hotel und frag den Hoteldirektor, wo er sein Petroleum bezieht. Ich sah letztes Jahr auf dem Weg nach MAuretanien am Abend an vielen Hotels von Agadir viele große( bauchige) Fackeln brennen. Die werden garantiert mit Petroleum betrieben. Versuch es einmal also bei den Hotels und ich wette, die können Dir weiter helfen.
Probier es doch einmal damit : Da Du ja in Agadir bist, so gehe doch einmal in ein größeres Hotel und frag den Hoteldirektor, wo er sein Petroleum bezieht. Ich sah letztes Jahr auf dem Weg nach MAuretanien am Abend an vielen Hotels von Agadir viele große( bauchige) Fackeln brennen. Die werden garantiert mit Petroleum betrieben. Versuch es einmal also bei den Hotels und ich wette, die können Dir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Etienne
Etienne