Erzählungen eines Reisenden
Von einem Ausflug in die Sahara: Noch auf Reisen oder schon entführt?
Draußen ist es dunkel. Der Wagen, in den wir besser nicht gestiegen wären, rumpelt auf dem Wüstenboden. Unser Fahrer telefoniert auf Arabisch, wir verstehen nichts und fürchten, ganz nah an der algerischen Grenze im Niemandsland der Sahara, um unser Leben. Wie bereitet man sich auf eine Entführung vor, die gerade beginnt? Was soll man da tun? Hektisch versuche ich meine Kreditkarte zwischen meinen Pobacken zu verstecken. Warum hat der Mensch so wenige praktikable Körperöffnungen für solche Situationen? mehr...
Grüsse
Alexander
Sahara - Noch auf Reisen oder schon entführt
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Sahara - Noch auf Reisen oder schon entführt
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Ralf Kiefer
Re: Sahara-Noch auf Reisen oder schon entführt
Märchen aus 1001 Nacht ist mein Eindruck. Und ja: alles Selbstmörder, die das Hotel in Agadir auf eigene Faust und ohne gebuchte, bezahlte Tour mit Führer verlassen.Alexander hat geschrieben:Erzählungen eines Reisenden
Gruß, Ralf