So still ist die Sahara - Erfahrungen mit sich selbst und mit der Wüste in der ägyptischen Oase Bahariya
Nur mein Herzschlag ist in der Stille zu hören, kein Sandkorn bewegt sich. Das leise Geräusch in meinen Ohren wird durch das Blut in den Adern verursacht. Das Klicken der Kamera kommt einem Aufschrei gleich. Der Mond taucht die Naturmonumente rings um mich herum in ein mystisches Licht, das es nur hier in der Wüste gibt. Die Augen sehen mehr, als sie gewohnt sind. Der Lärm von Kairo ist nur noch Erinnerung. Hier habe ich das Gefühl völlig allein auf der Welt zu sein, umgeben von der Schönheit und Geborgenheit der Natur. mehr...
Reisebericht mit Fotos
Grüsse
Alexander
So still ist die Sahara
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion